Das blub-dot-Spiel

Er ist wohl Fan von ihnen und wollte im Video mitspielen. Die Rolle scheint er zu genießen.
snowsmilie_zwinkern.gif

Auf Hammjue wird meist der normale Kusssmiley benutzt. Ich glaube, die AKtivität dort nimmt auch arg ab. ich bin auch nicht mehr oft genug da.

dot

In den Umkreis der nächst gelegenen Großstadt. Ich würde den Ort ungern hier öffentlich genau benennen, denn es ist ja schon etwas kleiner. ich nehme an, Du kannst es Dir auch so zusammenreimen.

dot

Je nach dem, was mit Großstadt gemeint ist... :think:

Du kannst mir ja auch eine PN schicken *faul bin*.

blubb

Die neue Adresse möcht ich auch ;) Großstadt denk ich weiß ich,da warst du schon,baffi. Kann mich aber auch täuschen,denn es gibt da sicher einige Städte :think:

blubb

Wir waren da sogar zusammen.

Die neue Adresse gebe ich erst raus, wenn ich den Schlüssel zur Wohnung habe und dort auch Post annehmen könnte.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb natürlich

Die Großstadt kenne ich natürlich. Aber in der Nähe sind ja auch noch ein paar andere (je nach Definition)...

@Adresse: Das macht Sinn. :yes:

dot

Das dürfte allerdings in zwei Wochen auch schon der Fall sein. Ich darf also langsam anfangen zu packen...

blubb

Das macht sogar viel Sinn :)
Wann geht es denn los,dachte wäre schon bald :think:

Edit womit sich jetzt die Frage erübrigt ;)
Mein Betti ruft,gute Nacht ihr zwei :kiss:

dot

Ja, die ist wirklich klasse. Leider sind die Songs vom aktuellen Album etwas popiger und ruhiger geworden. Aber vielleicht ist auch so etwas wie Fear of the Dark beim Konzert dabei.

Meine Eltern habe ich übrigens zu Bodo Wartke geschickt.

dot

Relativ neu im Kabarettgeschäft ist ja auch Torsten Sträter. Den würe ich gern mal live sehen.

blubb