Das blub-dot-Spiel

*Schoki nasch* Danke, Dir auch! :kiss:
Ich könnte heute wirklich baffi brauchen... Warum ist er nicht da?

blubb

dot ist mal wieder typisch. komm immer zu spät um von der Schoki was wegzunaschen. ;)

Danke, Jog!
*Trostschoki nasch* :kiss: :kiss: Ich nehme an, er muss sich um sich selbst kümmern. So sehr ich das verstehe, verletzt es mich trotzdem. Ich glaube nicht, dass wir ihn erreichen können. Wir werden wohl warten müssen. Wie immer.

blubbb

dotte auch mal wieder rein :winke:

schlaf gut engelchen :kiss:
und mein trauriges Lieblingsschneekätzchen muss mal ganz doll in den Arm genommen werden :kiss: :kiss: :kiss:

*eine große Portion Schoki fürs Kätzchen bereit legt und noch eine extra Portion für alle anderen Schokihungrigen*

nehme mir immer wieder vor, mal wieder regelmäßiger zu schreiben und merke dann erneut, dass doch wieder viel zu viel Zeit vergangen ist :oops:
es will aber auch einfach keine Ruhe hier einkehren :-?

werd dann auch mal versuchen, in den Schlaf zu kommen, bevor der kleine Mann wieder wach wird.
schlaf nachher gut mein Lieblingsschneekätzchen :love: :kiss:

dot

Dot ist Quatsch. Man wird nur langsamer und hat mehr Verantwortung und mehr erlebt, wodurch es einem schneller vorkommt. :p

Bei mir ist das eher so, dass ich früher (jetzt red ich schon vonfrüher :-?) jede einzelne Luftblase im Wasser als blubb wahrnehmen konnte, Heut ist das Wasser einfach nur sehr unruhig. Meine früheren Erinnerungen sind also mit mehr Details gefüllt und beanspruchen so in meiner Erinnerung mehr Zeit, scheinen folglich länger zu dauern. Mit der Zeit hat die Neugier nachgelassen, ich nehme nicht mehr so viele Details wahr. Würden wir intensiever im Jetzt sein, was wir als Kinder am besten konnten weil uns "keine Sorgen plagten", würden wir wieder mehr wahrnehmen und so scheinbar mehr Zeit benötigen eine Woche oder auch nur einen Tag zu erleben.

MoinMoin,

vielleicht hatte der blubb Wochenendabschlußwhiskey meine Synapsen schon ein wenig zu sehr verknotet. Gut, dass trotzdem was zu verstehen war.