Das blub-dot-Spiel

Ich habe mir sagen lassen, dass es einen Unterschied zwischen Sport und dem Radeln zum Nachbarn / zur Tankstelle geben soll. Kann aber auch sein, dass das nur Angeberei von den "Sportlern" ist. :ugly:

blubb

Man kann aber auch weitere Dinge mit dem Sport verbinden, gibt sicher viele Jogger die die Brötchen mit heimbringen. Es kommt da wohl eher auf die Entfernung an und zum Nachbarn ist es nicht weit, aber immerhin kein Auto genommen und später kam ja auch noch Wauzi dazu. Rest gabs dann durch das Schaffen 8) und dot alles am Sonntag 8O

Ich bin ziemlich sicher, dass Du keinen Sport brauchst um Deinen täglichen Bewegungsbadarf zu decken. :LOL:

blubb

Ich wäre mir da nicht so sicher :LOL: :oops:
Ich habe den Vorsatz dieses Jahr mehr Zeit in der freien Natur mit spazieren gehen zu verbringen 8) schön am Meer :love:

dot

Jede Bewegung dot gut. Also auch der Gang zum Bäcker, oder die Treppe statt des Aufzugs. Aufzug benutz ich jetzt wirklich weniger - mein Büro liegt jetzt im Erdgeschoss und nicht mehr auf der 4ten Etage ;-)

:LOL:

Auch ich bin ja kein genereller Feind von Bewegung. Ich bewege mich beispielsweise immer wieder gern, wenn ich die Kaffeetasse zum Mund führe... :ugly:

blubb

ob das augeregte Hin- und Herrutschen vorm PC beim warten auf den Jackpot auch als Sport gilt? :LOL:
Ich bin denn erstmal wieder weg bis vier sowas, dann ist Feierabend. Bis denn :kiss:

dot

dot Kätzchen iss nicht da, sonst könnt ich sie ein wenig hinterm Ohr kraulen. Pech gehabt.