Das blub-dot-Spiel

8) Da hat sich der Besuch gelohnt.
Wir haben beschlossen den Sonntag zu faulenzen und erst morgen weiter zu schaffen. Das kommt mir sehr gelegen, ich muss noch den Kartoffelsalat für morgen machen und bin am überlegen die Weihnachtsdeko zu entfernen *nicht mehr drauf schauen mag*

dot

Der kleine Hobbit? Den will ich mir auch anschauen. Muss aber sicher bis nächstes Jahr blubben.

Da bin ich wieder. Film ist lang und schön. Sind wieder traumhafte Bilder dabei. :biggrin:

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von 3D/HFR halten soll. :think:
Manche Perspektiven sind ja ganz nett und einige Effekte auch cool. Aber dafür hat man eben die ganze Zeit diese Brille über der normalen Brille. Und bei den Kampfszenen kam ich so manches Mal gar nicht mehr mit (weiß nun nicht ob es an 3D oder an HFR lag). Wenn ich bedenke, dass ich dafür immerhin 3 € mehr bezahle, brauche ich nicht unbedingt 3D. *denk*

dot

Ich find 3D schon schön, vielleicht weil ich mich gerne reizüberflute. Wenn das Ganze dann aber unangenehm wird, mag ich auch nicht mehr. 3D/HFR kenn ich noch nicht, bin mal gespannt. Aber selbst wenn es den Film "nur" in 2D gäbe, den muß ich sehen.

blubb

Tja, wie gesagt dies Jahr nicht mehr. Ich wünsch hier erst mal allen einen guten blubb ins neue Jahr. Wir "sehen" uns drüben.

Moin!
Ich bin aus den gleichen Gründen auch kein Fan des 3D-Kinos. Es kann mir gestohlen bleiben, ehrlich gesagt.
@engelchen: Erraten! ^^ Danke, ich mag den Ava auch. :kiss:

Guten Rutsch Euch allen! :kiss:

blubb