Das blub-dot-Spiel

Komisch ist nur, dass man sie oft gerade dann gut gebrauchen könnte, wenn man sie gerade ausgegeben hat... :ugly:

Aber wenden wir uns wieder den angenehmen Seiten des Lebens zu...

tumblr_md5cbbxBVR1r5dpsxo3_250.gif

blubb

Ich glaube ja. In letzter Zeit bin ich jedenfalls ohnehin nicht dazu gekommen, mir noch etwas davon anzuschauen.

dot

Mein armes gestresstes Kätzchen. *nochmal kraul*

Andererseits war Dir dann bestimmt auch nie langweilig. :D

blubb

Ich wünschte, ich käme in die Verlegenheit von Langeweile, aber ich gerate immer nur in die Verlegenheit von Schlafmangel.

dot

Ich traue das dem engelchen durchaus zu, aber Männe kann ruhig auch mal was tun. :p

Wäre ärgerlich, wenn man es nicht reparieren kann. Die Ersparnisse braucht sicher die schon die Autowerkstatt... :roll:
Männe schafft morgen, der Wecker schlägt um 3 Uhr Alarm :yawn:8O bis nachmittags ist er dann weg.
Werkstatt zeigt sich nachher, das Angebot war weniger als wir dachten, aber bnur grob geschätz. Warten wir mal auf die Feinheiten :ugly:

Komisch ist nur, dass man sie oft gerade dann gut gebrauchen könnte, wenn man sie gerade ausgegeben hat... :ugly:

Aber wenden wir uns wieder den angenehmen Seiten des Lebens zu...

tumblr_md5cbbxBVR1r5dpsxo3_250.gif
Wie niedlich :love: *mitmach und das Kätzchen kraul*
Immerhin können wir uns den Kühlschrank sparen, der ist in die Küche gewandert und da ist keine Heizung. Somit ist er jetzt energiesparend untergebracht ;)
Man könnte also evtl. mal an einen neuen Herd denken :think: Erstmal muss ich herausfinden mit was die Scheibe verklebt ist.

Draußen sieht es richtig schön aus mit dem Schnee, hat es denn beim Kätzchen auch geblubbt?

*Schoki hinleg*

Ich will gleich nochmal kurz auf den Weihnachtsmarkt.
Also zuerst Türchen 8? Das andere dann leider erst, wenn ich zurück bin.

blubb