Das blub-dot-Spiel

Stimmt, dafür hat er meist schon gar keine, wenn man ihn auspackt... :biggrin:

:think: Ich habe jetzt eine ganze Weile gegooglet, aber ein ähnliches Männlein mit Armen und Beinen will mir irgendwie nicht über den Weg laufen...

Hallo engelchen. :winke:

blubb

Edit: Ein Lebkuchenmann?

snowsmilie_nicken.gif
Und er war lecker!
Hallo mein engelchen! :kiss:

dot

Super baffi :clap: dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen und brauch nicht mehr nachzudenken :LOL:
Glückwunsch zum neuen Fernseher 8) mein Backofen ist kaputt, das Innenglas hat sich gelöst 8O
Nichts mit Kuchen/Plätzchen backen momentan :( Mal schauen ob wir den Kleber dafür irgendwo bekommen und was man überhaupt nehmen kann
Wünsch euch noch eine gute Nacht und schlaft gut :kiss: :love: *Schoki hinleg

blubb

Also war das Rätsel nicht blutrünstig, sondern sogar geschmackvoll. :mrgreen:

dot

@engelchen: Wie passiert denn so etwas? 8O Ich hoffe, Dein Männe lässt sich was einfallen. *daumendrück*

Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, Samstag gibts Besuch 8O Ursache *Schultern zuck* :think: im Alter lässt das Gummi nach :sing:
Ich schau am WE mal, bis morgen nachmittag hab ich kein Auto, bekommt neue Puschen,Handbremse und Auspuff.8) Heute das Erste Mal seit zwei Jahren auf Schnee gefahren
So nun aber schnell weg, bis morgen :winke:
blubb

engelchen macht das sicher selbst. Das ist aber das erste Mal, dass ich von so einem Problem höre. :think:
Schlaf gut, mein engelchen! :kiss: *Schoki nasch* ^^

dot

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue das dem engelchen durchaus zu, aber Männe kann ruhig auch mal was tun. :p

Wäre ärgerlich, wenn man es nicht reparieren kann. Die Ersparnisse braucht sicher die schon die Autowerkstatt... :roll:

blubb

Zuletzt bearbeitet: