Das blub-dot-Spiel

snowsmilie_lol.gif
Dann ist er ja über jeden Verdacht erhaben.

blubb

Beides. Bekannt sind vor allem seine Kolumnen in der Titanic (Aus denen auch auf den CD´s teilweise gelesen wird).

dot

Ich werde mir jetzt vielleicht doch ein Smartphone holen. Mir wurde bei meiner Fortbildung vor Augen geführt, dass ich auf dem neusten Stand bei solchen Dingen sein sollte. Ich bin noch nicht ganz begeistert, weil ich mit dem Ding ja auch in meinem Privatleben leben muss.

blubb

Offensichtlich nicht. Aber es gibt echt inzwischen ziemlich gute Programmierungsmöglichkeiten dafür und das ist ja auch ein Reiz. ^^

blubb

Zumal es ja fraglich ist, ob Du überhaupt genug Zeit hast Dich ausreichend mit dem Ding zu beschäftigen (wo Dir doch schon die Zeit zum Lesen fehlt). :-?

dot

Und zumal mich die Sicherheitsbedenken und Datenschutzbedenken immer noch davon abhalten würde, es so zu nutzen, wie die meisten es tun, also mit WhatsApp, Facebook und ständigem Internet.

blubb

Insofern sollte man vielleicht doch nochmal darüber nachdenken, ob man sich sowas von einem Fortbildungsleiter aufschwatzen lässt... :think:

dot

Auch in einem Scherz steckt ja ein Körnchen Wahrheit. Davor hattest Du ja auch schon angedeutet, es wäre mir vielleicht nur eingeredet worden. Deswegen meine Frage, ob Du das wirklich glaubst.

blubb