Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, stell Dir doch allein mal die armen Menschen in New York vor. Die hatten einen Hurrikan incl. Stromausfall etc. und müssen sich noch den Präsidentschaftswahlkampf antun.
Aber laut Pastor John McTernan und Rabbi Noson Leiter sind die New Yorker selbst Schuld am Sturm, weil sie doch die Homo-Ehe erlauben. Und wenn die das sagen...
Genau. Und wer weiß, was dann passieren würde. Schließlich könnte ja schon das Flügelschlagen eines unschuldigen Schmetterlings die Ursache für "Sandy" gewesen sein, wie jeder weiß.
Da ich nicht glaube, dass ein Schmetterling unsere Weltpolitik durchschaut, also würde ich nicht ausschließen, dass er trotzdem unschuldig sein könnte.
Dann wird es wohl so gewesen sein. Jedenfalls ist unsere Theorie mindestens genauso stichhaltig, wie die von Pastor John McTernan und Rabbi Noson Leiter.
Naja. Mein Leben wird es sicher nicht verändern, aber nachdem wir die wichtigste Frage geklärt hätten und die Champions-League-Spiele vorbei sind, ist es wohl das interessanteste was im Augenblick auf der Agenda steht...