Das blub-dot-Spiel

Leider nicht dabei. :(

dot

Edit: Ich hab gerade gesehen, es werden nur welche gesucht, die mit dem Namenn beginnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Erinnert mich an ein Waschmittel...

Die anderen beiden gehören nicht zu den gesuchten.

dot

Wolfsburg war dabei. Falkensee nicht.

13 von 15 habe ich mittlerweile. Aber ich denke ich mache morgen weiter... :yawn:

Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:

dot

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mit meinem Handy ja auch nicht ins Internet und das ganze Zeug. engelchen bräuchte wohl ein richtiges Smartphone.

blubb

:yes: ich habe ein Nokia C5, ist auch ohne Touch ;) und man kommt ins Internet :dance: mit prepaid (wie schreibt sich denn das 8O sieht so komisch aus :LOL:) jetzt für nicht ganz 10 €. Irgendwie haben die nicht gemerkt das ich schon über 26 bin, Bernd fragt schon immer ob ich nicht das Geburtstagsjahr verwechselt habe :ugly: möglich ist aber auch es wird ab 45 nochmal billiger :LOL:

Oder endlich einen normalen Internetzugang... :ugly:

dot

Auja, nehm ich sofort 8) aber es haben schon andere ein halbes Jahr warten müssen :ugly: sind ja erst 9 Wochen :roll:

Das ist denkbar. Wenn er brav eine 5-stellige Zahl hingeschrieben hätte, wäre es mir auch klar gewesen. :evil:

dot
Mir auch 8)

engelchen macht es einem aber auch nicht leicht.

blubb

*Hände reib* :biggrin:

Wohl wahr. Sogar so bekannte Städte wie Friedrichshafen oder Wilhelmshaven sind nicht dabei. 8O

dot
edit jetzt hätte ich beinahe Müll geschrieben, dachte ich hatte es dabei, dabei fehlt euch allen die ehemalige Politikerfestung

Zuletzt bearbeitet:
Du warst zu schnell, hatte es schon gemerkt, dachte es wäre dabei, da es fast das einzige war das mir spontan einfiel. Deswegen hab ich es wohl nicht genommen ;)
Aber hab ja oben schon neuen Hinweis gedotet 8) Vorname bedeutet der/die sesshafte :mrgreen: grad gesehen der zweite Ort den du noch brauchst hat denselben Vornamen.
Achim hast du bis jetzt als einziger :clap:

Ich wäre nie darauf gekommen, dass das ein Name ist. 8O

Aber gut. Mir sagte ja auch Una nichts. Dann fehlt mir jetzt nur noch eine Stadt... :think:

dot