Das blub-dot-Spiel

Ich sag ja, dass dot nicht so einfach ist. :mrgreen:

Welches Handy wird es denn nun eigentlich? Irgendwie waren wir da abgelenkt worden...

Spontan hat mich ja das Sony Zylo fasziniert, aber das wird es wohl schon aus Kostengründen nicht werden. Das Nokia 6303i oder die Samsung-Modelle C3520 oder C3780 sind da schon wahrscheinlicher.

blubb

Ich mag diese riesigen Handys und das Rumgetatsche darauf nicht, deshalb habe ich bewusst und ausdauernd nach solchen Modell gesucht.

blubb

Ich sehe das ähnlich. Deswegen wird es bei mir auch kein neues Telefon geben, solange mein altes noch funktioniert...

dot

Ich will mit meinem Handy ja auch nicht ins Internet und das ganze Zeug. engelchen bräuchte wohl ein richtiges Smartphone.

blubb

Du möchtest etwas schwieriges?

Onkel Uwe hat ne interessante geometrische Aufgabe: "Sechs plus zweimal sieben plus vier plus zwei ergibt..."

Dot ist für mich Matheniete natürlich zu hoch. :roll:

Auch schlau. :yes:

Habe ich aber auch ausprobiert... ;)

Hätte auch noch einen frömmelnden Schwätzer anzubieten oder eine Stadt mit Speckgürtel...

dot

:nö:

Vermutlich werden eher Synonyme gesucht. Allerdings weiß man das bei Onkel Uwe nie so genau... :LOL:

Ein Beförderungsmittel, dass man auch beten kann wird auch noch gesucht...

Bin aber jetzt erst noch mal schnell einkaufen (hättsch fast vergessen beim Quizzen).

dot

Das klingt eher nach Kreuzworträtselbegriffen.
Vielleicht Herren-Sulzbach, Salbader, Großstadt und Reich (wie in Dein Reich komme...).

blubb