Das blub-dot-Spiel

Ganz so schnell geht es dann auch wieder nicht. :biggrin: Der Innenausbau braucht dann doch noch "ein paar Tage", zumal mein Bruder den im wesentlichen selbst machen wird.

Aber immerhin haben die mit vier Mann den Rohbau inkl. Dach in zwei Tagen hingestellt.

blubb

Immer diese Spießer!
snowsmilie_biggrin.gif

dot

Na klar. Man muss schließlich die Bäumchen kaufen und Dünger und Wasser und ein Grundstück braucht man ja auch (jedenfalls wenn man den Baum sein eigen nennen möchte).

blubb

hallo ihr beiden :kiss: ist das schön da hab ich morgen bestimmt mittags was zu lesen :sing: und ab morgen Abend bis Sonntag Abend kein Internet. Immer diese Feiertage :ugly:

blubb

engelchens Techniker saufen sich einen anlässlich des Herrentages.

Aber wenn der Baum ein Obstbaum ist, dann hat Dein Bruder ja demnächst Obst, das er nicht mehr kaufen muss und womöglich auch Marmelade und so. Das meiste Wasser fällt übrigens vollkommen kostenlos vom Himmel. Den meisten Bäumen reicht das.

dot

Techniker ist gut, kätzchen, wir müssen jetzt erst mal aus dem rotweißen Vertrag raus, UMTS ging ja nicht und DSL gabs von denen nicht :ugly: Also läuft es nun auf pink heraus.

baffi Woche drauf kommt Pfingsten ;)

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, es sollte laut denen gehen -- es sollte:roll: selbst im Internet stand das es innerhalb des Gebäudes nicht geht und sowas ist dann Kundenservice :ugly:
blubb

Aber dann können sie ja die versprochene Leistung nicht bieten und die Sache sollte erledigt sein.

dot

[...] Aber wenn der Baum ein Obstbaum ist, dann hat Dein Bruder ja demnächst Obst, das er nicht mehr kaufen muss und womöglich auch Marmelade und so. Das meiste Wasser fällt übrigens vollkommen kostenlos vom Himmel. Den meisten Bäumen reicht das.

Ob es ein Obstbaum wird, weiß ich nicht. Ich glaube, mein Bruder weiß das auch noch nicht... :ugly:

Mit dem Wasser hast Du aber vermutlich recht.

[...] baffi Woche drauf kommt Pfingsten ;)

Die Zeit rennnt... 8O

blubb