Das blub-dot-Spiel

Naja. Jedenfalls wird sie wohl ihren Luxusaufenthalt gegen eine "normale" Schlangenbehausung tauschen müssen. Es sei denn, sie hat sich den Weg in den Keller gemerkt. :biggrin:

blubb

Dot halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe sie am Waldrand ausgesetzt, damit sie sich in Laub und Gras verstecken kann.

Quarks und Co. habe ich mir eben noch zuende angesehen. Da ging es um die Stromversorgung in Deutschland und sie hatten am Anfang einen kleinen Film, was wohl passieren würde, wenn wir etwa eine Woche überall Blackout hätten.

Sähe wohl ziemlich mau aus in Deutschland. Soviel zu lieb gewonnenem Luxus. :ugly:

blubb

:yes: Ich mag Technik, aber manchmal fühle sogar ich mich belästigt von den ganzen Stromfressern. Wohl auch deshalb hätte ich gerne wieder einen Gasherd gehabt. ;)

dot

Interessant fand ich die Information, dass es wohl nur ganze 15 Tankstellen mit Notstrom-Aggregat in Deutschland gibt. Das heißt, auch das Nachtanken "wichtigerer" Aggregate würde schnell Probleme bereiten.

blubb

Das ist eine gute Überlegung. So ein Hamster kostet ja auch nicht viel. Da kann man sich auch gleich drei leisten....

hamster.gif

:LOL:

blubb