Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na trotzdem kann man doch nette Menschen kennenlernen? Also ich habe mich zumindest kurz vorgestellt, als ich hier eingezogen bin.
Mit den ersten "Untermietern" habe ich mich auch super verstanden. Mittlerweile sind die aber wohl zu jung für mich (wechselt ja dauernd hier - Studizimmer halt).
Das ist ein Hochhaus... Also so richtig Hochhaus mit nicht nur 3 oder 4 Wohnungen auf einem Gang. Da müsste ich mich bei einer Menge Leute vorstellen... Und nachher bitten die mich noch rein... Bei so einer netten alten Dame mag das ja gehen, aber es gibt ja auch kauzige Typen...
Ehrlich gesagt habe ich es nicht so mit fremden Menschen... Ich hasse es schon, wenn ich bei einem anrufen muss, weil ich z.B. nach Wohnungen fragen muss. Bei jemand fremden zu klingeln und mich vorzustellen... *grusel*
Aber vielleicht guckt ja mal jemand raus, während wir mit den Möbeln auf dem Gang herumpoltern.
Ich weiß nicht, ob die es anbieten, aber ich dachte auch ans Internet über Kabel. Schauen kann man ja mal. Internetmäßig habe ich in der Wohnung definitiv die besten Voraussetzungen.