Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, auch wenn es dort durchaus ein paar leckere Sachen für Dich gäbe (gefüllte Weinblätter oder leckeren Schafskäse z.B.), so ist es alles in allem wohl sehr fleischlastig dort.
Essen gehen macht mir allgemein nicht so Spaß. Als Vegetarier hat man ja immer nur minimale Auswahl und meistens ist es nicht einmal kreativ, was angeboten wird. Dann noch die Zunahme von geschmacksneutralem Tiefkühlgemüse... Ich bin zu lange Vegetarier, um zu wissen, wie es als Fleischesser ist, essen zu gehen, aber ich weiß, ich würde mich im Moment nie so über einen Restaurantbesuch freuen wie Du.
Wenn es selten etwas Besonderes gibt beim auswärts essen, dann ist dot ja auch leicht nachvollziehbar. Für mich ist halt so ein mit Schafskäse gefülltes und herrlich gewürztes Bifteki ein Fest.
Ich nehme an, wenn es sowas dann als leckere Teigtasche (vielleicht mit frischem Spinat) gäbe, könntest Du das eher nachvollziehen.
Andererseits kochst Du aber auch mehr und sicher besser als ich, so dass Dir einfach Deine selbstgemachte Küche lieber ist.
Hirtentasche nannte sich das, was ich mal aß und so war, wie Du es beschreibst. Das war wirklich lecker. (Gab's übrigens in der Mensa.) Ich bin aber nicht mal übermäßig der Freund von Schafskäse. Bei Ofenkartoffel oder Auflauf aus Tiefkühlgemüse esse ich tatsächlich lieber daheim.
Vielleicht finde ich ja aber auch noch die Restaurants, wo es auch mir Spaß macht. Als armer Student ist die Auswahl ja allein dadurch beschränkt.