Das blub-dot-Spiel

Man braucht da ja nur eine Verzweigung einbauen. Nur für den Abfluss des Wassers müsste man schauen, ob ein Anschluss da ist, sonst improvisieren. Dass die Maschine Wasser kriegt, dot sollte erst einmal kein Problem sein.

Du weißt schon, dass sich da eine kleine weiße Katze in Deine Signatur geschlichen hat?

Dot scheint mir neu zu sein...

:yes: blubb

Totte war der Auffassung, meine alte Signatur sei böse. :ugly:

Da wollte ich mal lieber was niedliches einbauen. ;) :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du denn auf die Idee. :roll:

Habe heute Morgen erstmal eine halbe Stunde diskutiert, bis er meine Sig überhaupt wieder freigegeben hat. Er hatte sie zuerst mal 14 Tage gesperrt...

ne ne. War schon so gemeint, wie Du das hofftest. :love:

blubber

snowsmilie_oops.gif
snowsmilie_lieb.gif

Wieso denn gesperrt auf einmal? Hattest Du daran was geändert?

dot

Nein. blubb

Die beiden Grafiken hätten nur nebeneinander verwendet werden dürfen, so Tottes Auslegung der Signatur-Regeln. Nicht aber, wie bei mir, über die Signatur verteilt. :roll:

:roll: Denen fällt auch immer was Neues ein.

Ich muss ihm wohl trotzdem ein wenig dankbar sein. Ich mag die Signaturänderung.
snowsmilie_lieb.gif

dot

Ich mag sie auch. :yes:

Da fällt mir ein, ich muss den Text zur Sig noch kopieren und speichern. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, alle Links usw. wieder einzupflegen...

blubber

Ich habe mal gefragt wegen der Waschmaschine und werde wohl am Montag Bescheid kriegen. Da sollte ich auch wegen der anderen Wohnung Bescheid kriegen und dann steht also hoffentlich fest, wo ich wohnen werde.

dot