Das blub-dot-Spiel

Schöne Aussicht. Ruhige Gegend. Zu Fuß etwa 30min zur Arbeitsstelle. Es gibt eine Bushaltestelle 3min entfernt und eine zweite 15min entfernt. Mit beiden kann ich bei schlechtem Wetter Richtung Arbeit fahren. Supermarkt ist die Straße hoch, ein paar Schritte muss man machen, aber wohl okay. Ich habe ja im Notfall auch ein Auto.

dot

Das ist zwar richtig, aber die Vorteile sind trotzdem kaum wegzudiskutieren. Es sei denn Du meinst, dort gibt es sehr viel Auswahl. ;)

blubber

Nee, ich sage ja auch, die Wohnung ist wirklich schön. Ich hadere nur mit mir, wie groß meine Aversion gegen Waschkeller ist. ;) ich fürchte nur, in der Küche würde man tatsächlich keine Waschmaschine unterkriegen, aber vielleicht trickse ich da noch, denn an der Spüle anzuschließen, sollte ja möglich sein. :ugly:

dot

Aber was hast Du denn getan letzte Nacht? Hast Du denn nicht mit Deiner privaten Schneekatze gekuschelt? Dot hätte bestimmt geholfen.

Es war laut und windig und ich war irgendwie aufgekratzt. Keine Ahnung warum. Einen Grund gab es dafür eigentlich nicht.

blubber

Tja wir sind uns zwar sehr oft einig, aber eben doch grundverschieden. ;)

Der letzte Satz ist der beste. :biggrin:

blubber

So dann werde ich jetzt mal ein bisschen Schlaf nachholen gehen. Muss morgen auch wieder früh raus.

Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:

....aber vielleicht trickse ich da noch, denn an der Spüle anzuschließen, sollte ja möglich sein. :ugly:
....
Das kann man machen, müsstest wohl den Anschluß nehmen der ursprünglich für die Geschirrspülmaschine da ist oder einen zusätzlichen legen ;) . Sollte an sich kein großes Problem sein.Waschmaschine steht bei vielen in der Küche und blubbert da vor sich hin.