Das blub-dot-Spiel

:think: dot dürfte auch nicht so weit sein von dir, als das du über mehrere Stockwerke musst, ist doch eine Kellerwohnung, oder ? Glaub du hattest es erwähnt.

dot konnt ja keiner wissen :LOL:
grade gelesen, hat theHacker in einem Beitrag geschrieben;)
Gegen Forenspammer gibts meinen SpamStop-Bot. Im Moment isser noch in der Erprobungsphase und meldet solche Threads nur, dass sie schnell entfernt werden können. In Zukunft soll er die Posts vollautomatisch löschen und die Spammer sperren.

Fein, fein. Dann sollten wir vielleicht doch mal wieder die Kuschelecke umbenennen, damit man weiß, dass das Spammen dort erlaubt ist. :ugly:

blubber

Dot hast du doch noch nie gemacht :LOL: wenn mach ich das 8);) frag den mit dem t. :sing: und mal schnell den Heiligenschein polier.
Yeah 6000 er Beitag im Forum!

Dot geht ja schon wieder zu hier...!! 8O
Die Wohnung wäre im 6. oder 7. Stock eines modernen Hochhauses, in dem man ohne Navi nicht mal den Keller findet. Also zum Waschkeller müsste man schon ein wenig laufen (oder den Fahrstuhl nehmen :ugly:)

Guten Abend, mein baffilein! :kiss:

Ich überlege, ob ich mal dreist frage, ob man nicht einen Schrank aus der Einbauküche rausnehmen kann, um dort die Waschmaschine unterzubringen und anzuschließen.

dot

Ansonsten habe ich noch eine andere Wohnung, aber ich weiß nicht, ob die mich wollen. Nun überlege ich, was ich mache, wenn das nun nichts wird. Nehme ich die Wohnung dann trotz Waschkeller (sonst ist sie ja schön) oder suche ich weiter? :think:

dot

Es ist eine standardmäßige Einraumwohnung. Nichts spannendes.
Große Fensterfront mit kleinem Balkon im Wohn-/Schlafzimmer, davon abgetrennt die Küche und vom Flur aus ein langes Bad.

dot