Das blub-dot-Spiel

Na was sieht sich eine Katze denn wohl im Kino an?

Den gestiefelten Kater natürlich!
snowsmilie_nicken.gif

Dot ist doch klar!

Unter anderem daran:

2578,united98b3BY8F.jpg

Die anderen darf ich (noch) nicht zeigen. Sind Geburtstagsgeschenke. Allerdings nicht für User aus unserer Clique. ;)

blubb

Ich nehme zwar nicht an, dass die betreffenden hier mitlesen, aber man kann ja nie blubben. :mrgreen:

Danke für die Blumen. Eine Version hat United schon abgenommen.

2566,united98PRQS8.jpg

Das ist ja mal richtig früh heute. 8O blubb

Aber schlaf gut, mein Kätzchen. *Zum Abschied noch kurz kraul*

Ich habe eine eigene Waschmaschine, die dort dann keinen Platz/Anschluss in der Wohnung hätte. Außerdem muss man dann beim Waschen immer genau auf die Uhr gucken oder im Keller sitzen bleiben. Sonst hat jemand anders die Hände in meiner Unterwäsche. Außerdem muss man immer Wäsche zum Anziehen übrig behalten am Waschtag, weil man ja noch durchs ganze Haus laufen muss. Wenn zusätzlich das Waschmittel automatisiert zugegeben wird, kann man sich nicht einmal das aussuchen. Und man gibt wahnsinnig viel Geld dafür aus und hat es immer im Hinterkopf, weil man ja die Münzen sammeln muss.

Bei meinem Auslandsaufenthalt gab es einen Waschkeller. Ich habe es nicht besonders genossen, obwohl es unter den Umständen dort wenigstens praktisch war.

blubb

Ah, okay. Jetzt verstehe ich es. Ich selbst habe nie eine WaMa besessen und war deshalb immer zufrieden, dass hier eine im Keller steht und blubbert. :biggrin: