Das blub-dot-Spiel

Bei den Gilmore Girls warte ich noch, dass sie mal unter 9,00 € fallen. :biggrin:

Ich habe ja zwei Original-Staffeln und den Rest als "Sicherheitskopie", also würde sich für mich nur was wirklich billiges anbieten.

@Kalender: Das ist allerdings wahr.

dot

Ich schätze, diese Ausgabe wird sich dann spontan ergeben, wenn einem mal wieder was ins Auge fällt oder irgendwie dran denken muss und ich es mir dann aber mal nicht verkneife sondern tatsächlich leiste. *vorfreu* Ob das nun die Idee ist, in der Badewanne Musik zu hören oder mir Gilmore Girls anzuschauen, wird sich zeigen. Womöglich ist es auch nur eine gute Pfanne oder was ähnlich banales.

blubb

Naja. Du hast ja ein paar Monatsgehälter, die Du verplanen kannst. Ne´DVD-Box sollte wohl jeden Monat drinsitzen. ;)

dot

Ich fürchte, so oft werde ich nicht zum Shoppen kommen.
snowsmilie_zwinkern.gif

Außerdem lasse ich lieber ein paar DVD-Boxen ausfallen und fahre zu Dir und unserem engelchen.

blubb

:mrgreen: Genau dot!

Wir wollten in der Clique mal so einen Abend machen (mit noch mehr Auswahl), ist aber dann irgendwie nie was geworden. Schade... :(

snowsmilie_lol.gif
Ich gehe jetzt ins Bett. Ich war heute den ganzen Tag müde und wäre bald am Steuer eingeschlafen, weil ich bis 6Uhr mindestens nicht einschlafen konnte und 10Uhr aus dem Bett musste, aber jetzt ist die Müdigkeit weg und ich frage mich, wo sie hin ist, aber ich gehe schon mal ins Bett, vielleicht hilft das.

blubb

Hab doch schon Zähne geputzt. :shifty:
Außerdem enthält Kakao Koffein. Pure Schoki ist also besser wegen der Glückshormone. ^^

Gute Nacht, mein baffilein! :kiss: