Das blub-dot-Spiel

Hach ich war grad so schön in Weihnachtsstimmung. :ugly: dot

Hat viel Spaß gemacht, Dir beim Freuen zuzusehen. :biggrin:

Übrigens macht das Katzenvideo* mit den Schneeflocken viel mehr Sinn. Jetzt weiß man endlich, warum das Katerchen immer so nach oben schaut. :mrgreen:

*Extra-Link fürs engelchen...
Dankeschön :kiss: *gleich anschaut
Tante Edith sagt kenn ich, das ist voll süß :love: nur jedesmal wenn ich das hier anmach bekommen meine Miezen den Flippheimer ;)

Ausnahmsweise hatte ich tatsächlich Hilfe beim Backen. (Barmherzige Geste wegen Weihnachten.) Ich habe übrigens Mehl auf der Hose, Puderzucker am Pullover, Schoki an den Händen (hab noch Pralinen für die bunten Teller gemacht) und ein Elchgeweih auf dem Kopf. Weihnachtsbäckerei.

blubb
:LOL:

:yes:

Hattest Du eigentlich überhaupt gesehen, was ich am 19. in engelchens Kalender geschrieben hatte?

Gute Nacht, mein baffilein! Auch Dir ein tolles Fest! :kiss:

blubb
ich habs auch gelesen :sing: :wink:

Dot war ja wieder reizend mit euch *Lachtränchen wegtupf*

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich erwähnt, dass ich diese Familienfeste hasse? Familie ist was Furchtbares! Ich wollte es wenigstens mal gesagt haben.

blubb

Kommt das nicht ein wenig auf die Familie an :think:
Männe ist aber auch bis heute Abend unterwegs, bis da bin ich alleine.
Früher wie meine Eltern noch lebten war es auch so Heilig Abend bei denen und dann 1. oder 2. Weihnachtstag mit der ganzen Familie zum essen.
Übrigens das war auch nicht so mein Ding, heute wenn die Eltern dann nicht mehr sind denkt man ein bisschen anders darüber. ;)

Es mag auf die Familie ankommen, aber leider kann ich mir ja nicht aussuchen, mit welcher ich feiere.

blubb <- *hüstel*

Zuletzt bearbeitet:
Mit Euch als Familie eine Vorweihnachtsfeier zu machen, das wäre toll!
snowsmilie_herzen.gif

blubb

snowsmilie_nicken.gif
Da können dann die Wichtelgeschenke auch gleich so ausgetauscht werden.
snowsmilie_biggrin.gif

@triple-x: Dir auch frohe Weihnachten! :kiss:

@Steinchen: Auch Dir ein tolles Weihnachtsfest, mein bezauberndes Lieblingssteinchen! :kiss:

blubb