Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dot können wir in dem Fall ja ohnehin nicht beeinflussen. Entscheiden können wir das ja nur auf unseren eigenen Rechnern. Bei mir gibt's keine Updates.
Ich weiß mich auch so zu schützen. Der Fuchs braucht nur immer länger zum Laden mit jedem Update. Zu meinem letzten Update hat er mich aber auch irgendwann gezwungen. *grummel*
Dot Türchen nimmt einem aber die philosophischen Gedanken gerade gar nicht. Liest sich echt interessant. Falls mich nicht zufällig noch jemand fragt, was er mir schenken soll, muss das aber warten... Danke für die Empfehlung!
Ich finde vor allem den unaufgeregten Schreibstil interessant, der so gar nicht zum Szenario passen will (Es wird aus der Perspektive einer Betroffenen geschildert).
Es erinnert an die resignierte Hinnahme von tatsächlichen Problemen wie Unterdückung, Hunger und Klimakatastrophe.