Das blub-dot-Spiel

blubb

In der Tat. Also sowohl Schreck als auch wieder drin. :biggrin:

hammjue hat meine neue Mail-Addy per Hand eingetragen. Die automatische Variante funktionierte wohl nicht.

blubb

Ich weiß auch nicht, was er damit nun erreichen möchte. Aber Du kannst ihn ja trotzdem mal fragen, ob er eine Deiner "normalen" wieder freischalten kann. Bei mir musste er ja auch von Hand ran. Selbst eine grafikdilettant-Addy wollte die Automatik nicht akzeptieren.

Dot mache ich erst, wenn mein Ärger abgeklungen ist. Und vielleicht überarbeitet er das ja auch nochmal, nachdem Du damit auch so Ärger hattest, denn so kann sich ja nun keiner mehr anmelden und man kann ihm da ja auch ncht einmal eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
*Mal zur Beruhigung kraul*

Und kurzes hammjue-Forum Update:

- engelchen vermisst(e) uns

- mein Wichtelpaket ist angekommen, es fehlt nur noch das von Thomas, welches laut engelchen aber wohl unterwegs ist. :D

- Das war das Adventskalenderbildchen:

blubb

Oooooh! 8O
snowsmilie_herzen.gif

Haben novi und hammjue denn auch schon ihr Geschenk gehabt? :think:

Dot Türchen könnten wir aufmachen....

Dot heutige Türchen ist ja auch spannend. War der/die das auch, die damals die missverstandenen Nationalhymnen zur WM gemacht hat?

blubb

Ich auch. Auf die Ideen muss man erst mal kommen und der Zeichner (falls sie es nicht sogar selbst macht) ist auch klasse. :mrgreen:

Ich hoffe doch, dass sie das selbst malt. Ich finde es aber viel bemerkenswerter, sich das immer auszudenken. Du darfst ja keine Zeile auslassen, nur weil Dir dazu gerade nichts einfällt.

dot

Schon, aber dann wäre ich entäuscht, weil sie das nicht offensichtlich macht. Ich finde, es sollte dann auf Anhieb ersichtlich sein, dass es zwei Personen sind

dot