Das blub-dot-Spiel

dot

Na wenn's schmeckt. Ich hatte ein mit Tomate gefülltes vegetarisches Schnitzel.
snowsmilie_zwinkern.gif

blubb

Ich hatte schon bessere Schenkel auf dem Teller aber es ging.

Vegetarisches Schnitzel habe ich einmal probiert, das war extrem fad, aber das hängt sicher auch damit zusammen, wer es zubereitet und mit welchen Zutaten.

dot

Ob es als Schnitzel ausgewiesen war, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin auch prinzipiell nicht an vegetarischen Sachen interessiert, die Fleischprodukte nachahmen. Abgesehen davon, dass ich ja gar keinen Fleischgeschmack will, sind die oft auch extrem schlecht. Dieses besagte Ding mit Füllung esse ich aber sehr gern. Dot ist aber ein Fertigprodukt, das man nur noch in die Pfanne schmeißt.

blubb

Ich weiß gar nicht mehr, ob meines damals ein Fertigprodukt war. Aber in dem Bereich gibt es ja auch himmelweite Unterschiede.

dot

Ja, das ist wirklich so. Ich kriege zum Beispiel oft zu Weihnachten ein vegetarisches Würstchen zu meinem Kartoffelsalat. Was ich da schon alles probieren und ertragen musste...
snowsmilie_rolleyes.gif

blubb

Wenn es ohnehin nur um das Aussehen geht, könnte man das in dem Fall ja auch mal mit einer großen Karotte probieren. ;)

blubb

Und ich dachte, Geflügel wäre auch Fleisch. :think:

@baffi: karotte wäre okay, die esse ich sehr gern und man weiß wenigstens vorab, dass sie gut schmeckt.

dot

Man kann bei Fleisch durchaus feine Unterschiede machen.
oberlehrer.gif

@Karottenwürstchen: Dann schlage es doch einfach mal beim nächste Weihnachtsessen vor, mein Kätzchen. :D