Das blub-dot-Spiel

dot

Mitgliedsbeitrag sind 300 Lose, zahlbar sofort. :ugly: ;)
Du hättest es doch schon in der Drogerie kurz aufmachen und daran schnuppern können.

blubb

Naja, aber da ist ja das Problem. Bei der Duftwolke in Parfümerien, kann man ja nicht mehr richtig schnuppern... :-?

dot

Sie sagte ja auch Drogerie. Da kann man schnuppern.. wobei ich auch nach dem dritten Deo die nicht mehr unterscheiden kann ;)

blubb

Na er war bestimmt auch nicht im Parfümladen. Und er kaufte sich ja auch ein Duschbad und nicht das Parfüm. Das gibt es sicher auch in der Drogerieabteilung.

Na um zu merken, ob ein bestimmtes Duschbad eher nach Schokolade riecht oder nur den üblich herben Männerduft trägt, wird es ja wohl noch reichen.

blubb

Da bin ich jetzt überfragt. Das Fa-Duschbad oder sonstiges "banales" Zeug wird es da sicher nicht geben. Von den Marken wird es da Duschbad (oder eher ein Duschpeeling :roll:)geben. Oft gibt es ja immer eine ganze Serie vom selben Duft.

dot

Auf jeden Fall gibts da was, das weiß ich. Ich glaube aber nur so eingeschränkt, wie snow das grad sagt.
Ich wäre ja für den Einbau von Testduschen, ähnlich zu Umkleidekabinen ;)

Ich wollte auch gleich das Schokoaxe für meinen Freund kaufen. Aber ich find das riecht nach schleimigem Latin-Lover mit wild-bunt-gemusterten Glanz-Hemden:sick: Und das wollte ich nun nicht.:shifty: Aber das "Because I look good in leather..."-Axe (Das hatte ich ewig als Ohrwurm :) ) finde ich ganz gut.... :p

Edit: Uppsala: :D Wollte noch dran denken.... und dann..... tja äh ..... blub? :shifty:

Zuletzt bearbeitet: