Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Janz jut, Snowcat! Kumpel ist hier, spielt PSP und ich versuch Windows 7 herzubekommen.
Ich habe von der Schule, wie alle aus meiner Gruppe, offizielle Keys für Win7 Professional bekommen, die wir frei verwenden können. Das Doofe: Der Lehrer hat nur eine DVD von der x86 und der x64-Version.
Er hat nen Schüler gegeben die DVD zu brennen, der hat aber irgendwie einen kaputten Rohling gehabt, ergo geht nicht.
Also hats heute im 2. Block in der Schule einer aus meiner alten Klasse für mich gebrannt, er hatte ebenso einen Key bekommen, wie seine Klassenkameraden. Nunja... Grad hab ich 200 GB an Daten verschoben, damit ich brennen kann. Und was ist? Die DVD ist gar nicht bebrannt!
Jetzt versuch ich aus den Microsoft-Netzwerken eine ISO von Win7 Prof. zu bekommen. Maybe muss ich die Iso über das Torrent-Netzwerk bekommen, wobei ich nicht weiß, wie dort die Rechtslage ist. Aber ich denk, wenn ich einen offiziellen Key habe, und ich das Programm eh nur bekommen hätt, wenn ichs mir habe brennen lassen, spielts ja so auch keine Rolle! *hmpf* Es ist frustrierend...
Na da wünsche ich dir viel Erfolg. Ich denke aber, es wäre einfacher, zu warten, bis du die DVD vom Mitschüler bekommst. Und soweit ich weiß, ist das Kopieren illegal. Egal, ob du es aus dem Netz ziehst oder gebrannt bekommst.
Aber sicher wüsste ich das auch nicht.