Das blub-dot-Spiel

dot

Igitt.
smiley_emoticons_verlegen.gif

Blub

@Snowcat

Schoki daheim gemacht. Nur einmal bei Starbucks einen getrunken. Teuer, aber himmlisch.

@Baffi&Snowcat

Wie würdet ihr denn mein geistiges Alter einschätzen, nach dem, was ihr bisher von mir erfahren durftet?

@Nur so

Ich habe nun schwarze Haare.

Blubb

@baffi

Naja, manchmal will ich noch Kind bleiben, aber ich möcht eigentlich eher erwachsen werden ...

@Snowcat

Nach Meinungen anderer und meiner eigenen wollt ich es mal ausprobieren. Ich hab den Tick, im Winter komplett schwarz (Stoffhose, Pullover mit Bauchtasche) rumzulaufen und im Sommer hauptsächlich weiß (helle Hemden, weiße Jeans).

Man könnte sagen, im Winter bin ich ein Emo, und im Sommer bin ich eher vertrauenswürdig angezogen.

Blubbbaffi

Das habe ich mir gerade schon überlegt, beim Schreiben des vorherigen Beitrages. Nein, das wäre nicht wirklich eine gute Idee. :mrgreen: Ich würde sie wieder auf dunkelblond aufhellen, if possible.

Dot

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt (Siehe NP für ein Bild)

Ansonsten wünsch ich euch jetzt allen eine gute Nacht, schlaft gut!

blubb

Ich bin ja eher blond Träger.. kann auch nix dazu sagen, da ich dich sonst nicht kenne, aber allgemein passt das schon (nein, sowas wie Super! oder Beschissen! stand gar nicht erst zur Auswahl ;)).

blubb

Mir sagt jeder nach meine Haare seien gefärbt :-(
Und @snow: Wieso ist Tee *bah*?
Sagte ich, Tee wäre *bah*?? Höchstens Kamillentee. Bin doch ansonsten selbst Teetrinker. :think:
Und wieso sollen deine Haare gefärbt sein? Färbe sie halt mal, dann bist du die Kommentare los! ;)
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt (Siehe NP für ein Bild)
Das verändert dich wirklich sehr. Hat Klasse! :) Ich wäre übrigens für eine andere Brille. Aber es ist wirklich nicht so, als hätte ich Ahnung von solchen Dingen.

Gute Nacht, Kleiner!