Das blub-dot-Spiel

blubb

Na, ich versuche schon das Gespräch so zu lenken, dass aus dem anfänglichen Streit ein konstruktives Gespräch wird. (Was aber nicht immer gelingt, gerade in Eckkneipen nicht :ugly:)

Aber lies Dir den Thread mal durch, ich glaube sooo schlecht war ich bisher nicht (oh Gott, schon wieder Selbstbeweihräucherung...)

dot

Ich weiß. Ich bin schon dabei, seit du mir den Link gabst. Bin nur gleichzeitig dabei, mich in ICQ zu unterhalten, daher komme ich nicht so schnell vorwärts. Habe also nicht wegen deiner Animation angefangen. :biggrin:

Langsam wird der Inhalt auch besser.

blubb

Als weibliches Schneekätzchen ist man doch multitaskingfähig, habe ich mir sagen lassen :biggrin:.

Ich finde es übrigens schön, dass Du es liest.

dot

Na ja, zwei gut laufende ICQ-Gespräche, Fernsehen und eine ernsthafte Diskussion lesen, da kommt auch ein weibliches Schneekätzchen an seine Grenzen. ;)

blubb

8O Na gut, einverstanden. Obwohl das Fernsehen dann doch wohl eher Hintergrundmelodie ist (Bitte sag jetzt nicht, dass Du davon auch noch was mitkriegst :pray:)

dot

Hm doch, aber ich kannte die Sendung schon.
btw.
Vielleicht lag es an dem "Zickenton" in den ersten Beiträgen... *duckundwegrenn*

smiley_emoticons_fips_aufsmaul.gif

dot

Schon möglich. Und sicher auch durch die schubladenbedingte Erwartung, bei der man dann alles als Bestätigung ansieht und Gegenteiliges ignoriert.