Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schule ist schon Mist, wenn man nicht ernstgenommen wird, und es am Ende für mich in leichten Weinattacken endet. Bin zugegebenermaßen ein wenig zu sensibel ..
Ich kann dich gut verstehen. Nicht ernst genommen zu werden, ist eins der ärgerlichsten Dinge, die es gibt. Sind das deine Mitschüler, die dich nicht ernst nehmen? Worum ging es denn?
Japp, Mitschüler. Ging ein wenig um Politik. Ich mein, ich hab nicht so viel Ahnung, versuchte aber einfach iwi bissl mitzureden, dass ich z. B. find, dass schwarz-gelb besser ist als eine große Koalition, weil die immerhin wenigstens eher gleiche Ziele haben meiner Meinung nach.. Aber am Ende machen sie sich eh nur lustig über mich und tun so als wär ich in Renate Künast verliebt... Wobei das Thema die Grünen nur mal am Rande fiel..
Hat mich ziemlich fertig gemacht, auch wenns eigentlich keine große Sache war, halt nur üblicher Jux... Allerdings zieht es sich wie ein Running gag durch die Klasse und je mehr sie sehen wie scheiße mir dabei geht desto öfter fällts... Und ich bin nunmal ein idiotisches Sensibelchen..
Okay, aber jetzt ist genug gejammert, das hier ist kein Heulthread. ^^