Das blub-dot-Spiel

blubb

Wie kann man diesen kleinen Kerl nur ignorieren wollen?

speedy.jpg

dot
Ja, also die Details. Das Problem ist, dass unaussprechliche Wortlaute wie Sacred sie ursprünglich von sich gegeben habe, und welche offenbar auf mir bisher unbekannte Weise in Zusammenhang mit der Maus stehen, nicht zu meinen Favoriten gehören. Die Tatsache, dass du daraufhin mit mir eher verständlichen Antworten antwortest, welche aber im gröberen Kontext wieder nicht sinnvoll sind, macht die ganze Sache noch unsympathischer.
Und außerdem haben schone Elfen doof Ohren, da können doch nicht noch so Mäuse ankommen, wo kämen wir denn dann hin :D
Mit Snowcat könnte ich aber btw. zum Konsens kommen 8)

blubb

Astro hat mich lieber als dich! :p
Und so eine blöde Maus hängt mich nimmer ab! :nö: Ich habe da eher Angst vor dem Schmelzen im heißen Mexiko. :shifty:

dot

@Astro: Ich hab keine Ahnung, ob Sacreds Äüßerung etwas mit Speedy zu tun hat, glaube es aber eher nicht. Ich wollte eigentlich nur adäquat antworten.

Im übrigen nehme ich Deine Meinung zur Kenntnis und bin auch gern bereit auf ein anderes Niveau zu wechseln :).

@Cat: Ich habe ja auch nur gesagt, dass es fraglich ist. Ich würde mir das Rennen gern anschauen :biggrin:.

dot

@ astro: Was sollte ich da wechseln? Bei mir gibts allerhöchstens Wildschwein à la creme.

@ snowcat: Wen sonst?