Das blub-dot-Spiel

blub

Mir? gut.. hab grad mein neues Regal versucht einzuräumen, und das ist (obwohl es größer ist als das alte) immer noch zu klein 8O.

Und dir? Warum kommentierst du im Gästebuch, und nicht bei dem entsprechenden Beitrag?

dot

Das Problem kenne ich. Da musst du wohl mal was aussortieren.

Weil ich nicht wieder einen unqualifizierten Kommentar aus dem Off bringen wollte... :oops:

dot dot???

Ach, mir ist das doch letztlich egal, wo er steht, und du hast schon recht, dass er beim entsprechenden Zusammenhang besser stehen würde.
Hab ja auch schon einen Extra-Gruß verfasst, damit auch im Gästebuch was zurückbleibt. ;)

blub

Herr.. oO, so förmlich.. Nenn mich Astro.. Astro dan :p. Alternativ dürftest du mittlerweile auch meinen echten Namen entdeckt haben 8)

blub

Omg, okay.. also wo ich aufgewachsen bin ganz du nachlesen, schon in jungen Jahren wurde ich tierisch von meinen Eltern gefolter und gequält. Als ich dann älter wurde durfte ich in den Kindergarten, wo ich meine verstecketen Agressionen an den anderen Kindern ausgelassen habe, und deshalb im Alter von 5 in den Bau kam. mit 7 Kam ich wieder raus und hab die Schule besucht, die ich bis zum Ende der 13 erfolgreich absolvierte. Durch den Knast haben sich auch meine Agressionen erledigt, so dass ich mittlerweile ein freidlicher Mensch bin. Aus Interessenlosigkeit habe ich dann nach der Schule übrigens eine Ausbildung zum Renter angefangen, bei der ich aktuell im 2. Jahr (von 45) bin.
Reicht das? ^^