Das blub-dot-Spiel

blubb - wo wär denn Zentral?-----lass uns doch mal nen Treffen in Augenschein nehmen - schaffen doch andere auch - wo ein Wille ist - ist auch ein Weg;)

dot

quasi 403 km auseinander
und an der kohle wirds wohl hapern, hab ja diese woche erst richtig pech gehabt :(

blubber

hm staubi, wasn los mit dir?
alk ist aber keine lösung :evil:
denk dran - dadurch wird alles nur schlimmer

dot - lass uns das mal per PN ausmachen - bin auch nicht auf Rosen gebettet - aber die richtigen Leute - zum richtigen Zeitpunkt - wenn wir das nicht schaffen - eh man - das bekommen wir hin;) - ich hab grad ne positive Phase und es wäre schade diese nicht zu nutzen;) - und außerdem machen mir positive Erfahrungen, wie mit euch das Leben wieder lebenswert - ich bin vlt. zu ehrlich für nen Forum, aber glaubt mir, es ist mir grad egal....greez worzelsepp

blubber

hab mich schon gewundert :biggrin:
bist ja sonst doch eher der ruhige

Da hast du wohl recht - in Hochphasen neig ich zu starken Emotionen - wobei ich von Menschen wie dir, oder auch Sha, Engel, Curios Enttäuscungen nicht ertragen könnte, denn dazu stehen wir uns viel zu nahe...greez worzelsepp

*edit* vlt. denke ich auch verkehrt

dot für worzel nachreich :biggrin:

BLUB

du hast aber vollkommen recht
ich zieh mich auch zurück, wenns zu hitzig wird
wiederum kann ich auch kämpfen :think: jedenfalls wenn es ums recht geht

dot is so, besser is dat, wir sind die Mods, zwischen den Mods:ugly:unsung hereos:evil:...greez worzelsepp - huhu Mone(meine Liebste), & all other Mods(Respekt für eure ARBEIT)

blubber

den poste ich hier noch einmal
bist ja echt gut drauf heute :biggrin:
aber du kennst doch den chefinnenruf S*x S*x S*x