Das blub-dot-Spiel

blubb

Neues von der Reklamationsfront: Ich soll die Kennnummern der beiden fehlenden Teile nennen. Nicht dass ich das nicht bereits in der ersten Mail getan hätte... Und jedesmal bekomme ich eine Abwesenheitsnotiz auf meine Nachricht.

Zum Mäusemelken... :roll:

Hier mal was zur Nervenstärkung...

4954238274_5c05d02931_m.jpg

dot

Mehr kann ich leider nicht tun, außer eine persönliche Nachricht an mich zu verfassen:

"Keine Möbel im Internet kaufen" :ugly:

dot

Als wenn es mir vor Ort besser ergangen wäre...
Allerdings war das, was ich suchte, auch einfach zu speziell, um es in einem Möbelgeschäft zu finden. Zumindest war es mir nicht gelungen.

blubb

Vor Ort hat man aber jemanden, den man anschnauzen kann, wenn einem danach ist... :ugly:

Aber wenn es nicht anders als über das Netz geht, muss man sich wohl leider mit dämlichen Mails ´rumschlagen... :roll:

*Kätzchen nochmal tröstend kraul*

streichel.gif

dot

Mein Vater hatte letztens eine neue Mischbatterie (also Wasserhahn) für die Küche im Baumarkt gekauft. Da passten die mit in der Packung liegenden Schläuche nicht an die Anschlüsse am Hahn (Und die vom alten Wasserhahn leider auch nicht). Wir haben natürlich jeder fünfmal herumprobiert, bis wir einsahen, dass es wirklich nicht passt.
Er geht also in den Baumarkt und reklamiert. Der Angestellte schaut nach, probiert auch nochmal. Dann ruft er einen weiteren Angestellten, der auch nochmal schaut und probiert. Alles direkt vor seiner Nase. Dann endlich konnte er umtauschen. Ob Du die anschnauzt oder nicht, ändert ja doch nichts. Ich hatte schon bei der ersten Antwortmail große Lust, mit dem mir typischen Sarkasmus zu antworten, aber sie glauben Dir dadurch meiner Erfahrung nach auch nicht mehr.
Aber Kraulen hilft. Zumindest mir. *zufrieden schnurr*

blubb

Joa, mir ist eigentlich auch klar, dass Anschnauzen meistens keinen Sinn ergibt...

...aber seit wann machen die Menschen nur Dinge die Sinn ergeben? :ugly:

Ich habe in der jüngeren Vergangenheit immer Möbel vom Sperrmüll geholt. Da ärgert man sich zwar auch manchmal, kann sie aber ohne großen Verlust einfach beim nächsten Termin wieder an die Straße stellen... :LOL:

dot

Das ist wahr. Normalerweise ist mir der Möbelmix auch egal, aber hier war es schon von den Maßen her schwierig. Die Küche ist leider recht klein und ich brauche gewöhnlich gerade in der Küche etwas Platz. Deshalb wollte ich ein kleines Extra-Schränkchen, damit ich die Mikrowelle von der Arbeitsplatte nehmen kann und gleichzeitig auch noch Stauraum gewinne. Ganz nebenbei muss das natürlich auch zu bestehenden Küche passen (zumindest einigermaßen).

blubb

Darauf kann man beim Sperrmüll vermutlich lange warten... :yes: :LOL:

Was auch noch prima ist, sind die beiden caritativen Gebrauchtmöbelgeschäfte bei uns. Da findet man auch manchmal echte Schnäppchen. :D Aber vermutlich würde es auch dort eng mit solchen Sonderwünschen...

dot

Ich war auch schon in zweien, aber mit so speziellen Wünschen kommt man da nicht weit. Dafür gingen wir mit ein paar DVDs wieder raus. :ugly:

blubb