Das blub-dot-Spiel

wir haben auf Casoony schon einen Vermisstthread eröffnet, wo jeder was schreiben kann. Ich druck es dann aus und schicks baffi ;)
Nächste Woche Mittwoch hab ich den ersten Termin für die nächste OP im Krankenhaus, schön wäre es wen er sagen würde muss nicht operiert werden, aber ich glaube den Gefallen tut er mir wohl nicht :think:

blubb

Absolut, Op wird nicht mit Spiegelung gemacht, sondern direkt geschnitten. Ob das nun gut ist oder nicht keine Ahnung :think: , jedenfalls ich darf am selben Tag nach Hause :dance: dafür ist anschliessend Schonung angesagt, was auch immer der Doc damit meint :sing:
Termin ist am 20. Oktober. Bis dahin sollte ich den Garten winterfest haben ;)

blubb

:) nach all dem Plätzchen backen werde ich mich jetzt erst einmal aufs Sofa legen. Die nächsten Tage dann ein paar noch einpacken zum verschenken an Heilig Abend, meine Nachbarin wollte die schon entführen :LOL:

blubb

Das glaube ich gern. Davon würde ich auch gerne naschen. ;)
Pralinen machen sollte ich die Tage wohl auch nochmal....

Nun gehe ich aber erst einmal ins Bett.

dot

Das wäre sicher nicht verkehrt ;) Was machst du Weihnachten, bist du bei deinen Eltern?
Ich hab gerade novis Rezept für Rumkugeln rausgekramt, die fehlen mir noch. Ideal als kleines Mitbringsel

blubb

Die mache ich auch immer noch. :yes:
Ja, Familie besuchen, ganz traditionell. Da trifft man auch immer noch alte Freunde in der Heimat, die es auch zu dieser Zeit zurückverschlägt.

dot

Das sind meistens die einzigen Tage wo es alle wieder in die Heimat verschlägt :) Wir wollen im nächsten Jahr ein Treffen machen mit Onkeln/Tanten und Vettern/Cousinen nebst Anhang, sonst trifft man sich ja gar nicht mehr.

blubb

Das klingt doch auch gut. Die Terminfindung ist bei so vielen verschiedenen Leuten ja auch immer nicht ganz einfach.

dot

geplant ist Himmelfahrt, alle werden eh nicht kommen, aber schön wenn man zumindest einige wieder sieht :)
Ab Januar geht's dann in die Planung, damit alle sich vorbereiten können

blubb