Das blub-dot-Spiel

Solche Dinger lassen sich ja käuflich erwerben oder ausleihen. Man wächst ja an den Herausforderungen, die man sich stellt. :ugly:

blubb

Schon, aber warum sollte man das tun, wenn es an jeder zweiten Ecke einen Pizza-Bringdienst gibt. :biggrin:

dot

Weil Du nicht sagtest, dass Dich der Pizza-Lieferdienst glücklich machen würde, sondern es sollte ein Grillabend sein... :-?

blubb

In Verbindung mit einem Gilmore-Abend macht mich ein Pizza-Abend auch glücklich. :yes:

Und nun muss ich glaube ich mal ein bisschen an der Matratze horchen, um morgen auch wieder glücklich sein zu können... :yawn:

dot

Dann schlaf gut, mein baffilein! :kiss:

Ob engelchen noch nachliest, wo sie in letzter Zeit doch immer so wenig Zeit und Gelegenheit hat?

blubb

Ich wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht, mein Kätzchen. :kiss:

Ich bin sicher, dass sie sich das nicht entgehen lässt. Ein paar Minuten findet sie ja doch täglich. Und was gibt es schließlich lesenswerteres? :ugly:

dot

Also ich weiß nicht, es ist ja letztlich nur blubb und dot. ;)

Für den Fall der Fälle aber einen lieben guten Morgen, mein engelchen! :kiss:

blubb

...

Ob engelchen noch nachliest, wo sie in letzter Zeit doch immer so wenig Zeit und Gelegenheit hat?

blubb
Aber sicher 8)

...

Ich bin sicher, dass sie sich das nicht entgehen lässt. Ein paar Minuten findet sie ja doch täglich. Und was gibt es schließlich lesenswerteres? :ugly:

dot
So ist es :yes:

Also ich weiß nicht, es ist ja letztlich nur blubb und dot. ;)

Für den Fall der Fälle aber einen lieben guten Morgen, mein engelchen! :kiss:

blubb
nicht nur ;)
Mahlzeit, süßes Miezekätzchen :biggrin: :kiss:

blubb