Das blub-dot-Spiel

Das kenne ich aber nicht. Also vielleicht sah ich früher mal eine Folge oder einen Ausschnitt, aber eigentlich kenne ich es nicht.

blubb

Hey. Du kannst mir vertrauen. 8) :LOL:

So, heute mache ich mal wieder etwas früher Schluss. War heute doch etwas müde bei der Arbeit (was aber auch am Samstag liegen könnte). dot

Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:

snowsmilie_gaehn.gif
blubb

Wohin denn?

blubb
dot ist immer die Zeit für Wauzi gehen, füttern und Abendessen machen ;) und gestern Abend war ich definitiv recht spät dran, denn der Adventskalender soll ja auch noch immer gemacht werden, sonst müsste ich nach 22 Uhr dabei und das mag ich denn doch nicht , wenn der Wecker spätestens halb fünf schellt :yawn:

Das Kätzchen hat sich gestern nach der Arbeit nur noch über der heißen Wanne auswringen lassen und hat den Tag im Bett verbracht. Da das Internet daheim auch nicht funktioniert, kann ich mich auch nicht einmal um Mitternacht reinschleichen. Jetzt bin ich gerade auf Arbeit, aber auch froh, wenn ich wieder daheim im Bett bin.

@Kalendertürchen: Danke für den Tipp, mein baffilein! :kiss: War eigentlich für morgen eingeladen und wollte dann noch über den Weihnachtsmarkt. Da werde ich mir das vormerken (falls ich das morgen schaffe, aber wenn man eingeladen ist, muss man ja irgendwie).

blubb

blubb...

Das Kätzchen hat sich gestern nach der Arbeit nur noch über der heißen Wanne auswringen lassen und hat den Tag im Bett verbracht.

*mal tröstend etwas kraul*

Da das Internet daheim auch nicht funktioniert, kann ich mich auch nicht einmal um Mitternacht reinschleichen. Jetzt bin ich gerade auf Arbeit, aber auch froh, wenn ich wieder daheim im Bett bin.

Schlaf Dich gut aus und werde schnell wieder fit, mein Kätzchen. :kiss:
Ach und lass die Heinzelmännchen das Internet reparieren. :biggrin:

@Kalendertürchen: Danke für den Tipp, mein baffilein! :kiss: War eigentlich für morgen eingeladen und wollte dann noch über den Weihnachtsmarkt. Da werde ich mir das vormerken (falls ich das morgen schaffe, aber wenn man eingeladen ist, muss man ja irgendwie)

Du bist dort eingeladen? 8O

blubb

Ach, ihr seid so lieb zu mir!
snowsmilie_herzen.gif
*Schoki nasch*
Internet ist wieder da, aber ich muss gleich los. Natürlich bin ich nicht dort eingeladen sondern bei meiner zukünftigen Arbeitsstelle.

Edit: Türchen geöffnet.
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_lieb.gif