Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kopfbedeckung
Du musst halt auch aufs letzte antworten net auf irgendwasKopfbedeckung
Du musst halt auch aufs letzte antworten net auf irgendwas
Immernoch das xDKabinen
Du musst halt auch aufs letzte antworten net auf irgendwas
Ich glaube du hast nicht verstanden wie ich das meine. Ich gehe in der Annahme das es sich um den letzten Beitrag handelt und antworte drauf. Für gewöhnlich, wenn ich ein Thema öffne bin ich automatisch auf der letzten Seite gelandet. Jetzt, nach dem Update lande ich auf der ersten Seite und nicht auf der letzten Seite.Ich komme mit dem Forum noch nicht ganz klar, beim öffnen lande ich nicht immer auf den letzten Seite sowie ich es sonst gewohnt bin.
Doch habe dich verstanden alles gut das neue Forum ist verwirrendIch komme mit dem Forum noch nicht ganz klar, beim öffnen lande ich nicht immer auf den letzten Seite sowie ich es sonst gewohnt bin
Ich glaube du hast nicht verstanden wie ich das meine. Ich gehe in der Annahme das es sich um den letzten Beitrag handelt und antworte drauf. Für gewöhnlich, wenn ich ein Thema öffne bin ich automatisch auf der letzten Seite gelandet. Jetzt, nach dem Update lande ich auf der ersten Seite und nicht auf der letzten Seite.