Das alte Thema Liebe

Gsus

schwankend^^
ID: 215354
L
22 Mai 2006
1.553
68
Hallo liebe Gemeinde ;),
ich habe vor, einen neuartigen Liebestest zu entwickeln. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema sehr komplex ist und man pauschal nicht sagen kann, wie man sich verhalten sollte, jedoch denke ich, dass es sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein gewisse Anzeichen gibt ;)

Daher suche ich nun Meinungen, was ihr tun würdet, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr glaubt euch verliebt zu haben und was ihr auf keinen Fall machen würdet... Aus den Antworten werde ich dann versuchen einige "Profile" zu erstellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

mfg
Gsus

Ich würde erst ma in das nächste Pub, mich zusaufen eine Abschleppen und schauen ob ich immer noch so empfinde, wen ja sie abschleppen und wen ich am nächsten Morgen noch so empfinde lockere Beziehung anfangen...

Hallo liebe Gemeinde ;),
ich habe vor, einen neuartigen Liebestest zu entwickeln. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema sehr komplex ist und man pauschal nicht sagen kann, wie man sich verhalten sollte, jedoch denke ich, dass es sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein gewisse Anzeichen gibt ;)

Daher suche ich nun Meinungen, was ihr tun würdet, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr glaubt euch verliebt zu haben und was ihr auf keinen Fall machen würdet... Aus den Antworten werde ich dann versuchen einige "Profile" zu erstellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

mfg
Gsus

Hallo,

Naja die tests giebt es ja wie sand am strand....
meiner meinung nach sind die auch alle nichts wert, bevor man überhaupt eine auswertung bekommt muss man ein haufen geld hinblettern...
da jeder mensch anders ist und jeder eine andere ansicht hat ist es auch schwer den test dann wirklich so zu machen das er auf alle zutrifft... auch wenn man eine auswahl zwieschen mehreren kriterien treffen kann ist es trotzdem eine sehr unwarscheinliche sache das der test dann wirklich korrekt ist...

meine meinung: ich würde mich niemals auf das ergebnis von so einem test verlassen, bin übrigens schon 18 jahre verheitatet ;)

gruß Bianca

wenn man sich geborgen, wohl fühlt, bei der anderens nähe, glaube ich das ist liebe. verliebt sein ist was anders

ja,

verliebt sein = Herzschlag geht beim Anblick des anderen hoch
Liebe = Herzschlag geht bei Nähe des anderen runter

Das Eine schließt das Andere nicht aus, bedingt es aber auch nicht.