den meister persönlichNanu, wen habe ich denn da angelockt?![]()
peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den meister persönlichNanu, wen habe ich denn da angelockt?![]()
also ich arbeite mit opensource-editoren, die fürs debugging fast alle einen zugriff auf die php.exe benötigen. da ich auf einem linux-server entwickel und keine lust habe, binärdateien per samba freizugeben, ist das der einzige weg.oder zumindest begründen kann
kein mensch redet von sicherheitslücken! und das error_reporting in der entwicklung abzustellen, ist müll. das macht man erst, wenn alles getestet wurde und die anwendung online geht. also kein @ an keiner stelle im code! nur das error_reporting runterschrauben.Dort ist beziffert, dass das @genau das gleiche bewirkt wie Error Reporting abzustellen. Es kann sich also keiner rausreden, dass das @ unnötig ist. Noch kann einer Darlegen, dass das @ für Sicherheitslücken sorgt.
Em Leute, tut mir bitte ein gefallen. Zu debugen nutzt man einen Debuger. Wissen hier manche was ein Debuger ist? Sorry möchte keinen an das Bein fahren. Überhaupt nicht!
Man braucht aber keinen Debugger zum debuggen.Wikipedia schrieb:Ein Debugger (von engl. bug) ist ein Werkzeug zum Auffinden, Diagnostizieren und Beheben von Fehlern in Hardware und Software.
Das @Zeichen hat seinen Sinn und ist auch auf PHP.net nachzulesen! Da kann sich keiner aus der Schleife reden. Dort ist beziffert, dass das @genau das gleiche bewirkt wie Error Reporting abzustellen (nur eben für diesen Befehl, wovor es steht). Zu behaupten Error Reporting abstellen ist richtigt, und das @setzen falsch, kann so also keinen Sinn ergeben. Es kann sich also keiner rausreden, dass das @ unnötig ist. Noch kann einer Darlegen, dass das @ für Sicherheitslücken sorgt.