Darstellung der Buttons mit dem IE8

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

seit gestern gibt es den IE8 in der RC1, es wird also nicht mehr viel geändert bis zur Finalen Version, jetzt ist mir aufgefallen, das auf Klamm.de einige Buttons und Eingabefenster nicht richtig angezeigt werden, z.B. die wo man Coins kaufen kann.
Die Fenster und Button werden auch nicht mehr in der Kompatibilitätsansicht richtig angezeigt. Kann leider nicht sagen, ob das nur am Browser liegt, oder ob da nachgebessert werden muß.

Grüße
TC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den schon einige Tage (erst die Beta, jetzt RC1)
Bei mir gibts keine Probleme :think:
Es gab ein Problem mit dem Bild der Nachricht des Tages, aber das hat Lukas schon beseitigt.
Mach mal einen Screenshot, was du meinst

Wie gesagt, ich hab denselben Browser, da tritt das nicht auf.
Lösch mal bei geschlossenem Browser dein Cache (Start=> Rechtsklick auf den IE)

Hat leider nicht geholfen, ist auch nur bei Klamm so, hier im Forum oder auf anderen Seiten besteht das Problem nicht. Naja, kann damit leben.

also die einzige style-angabe die der button hat ist
Code:
style="margin-top:3px;width:170px;"

kann es sein dass der IE8 ne height-angabe verlangt wenn auch ne width angabe vorhanden ist? :ugly: an sich richtet sich die höhe doch nach der schriftgröße im button

edit: kann sein, dass der IE8 der <body>-schriftgröße mehr gewicht gibt als der button-default-schriftgröße. ich teste das mal auf myimg. kann mal jemand schaun obs besser is?

also ich hab grad ne frische ie8 rc1 clean drauf und hab das problem nicht ...
aber ok wir wissen ja was es war

Aber in der Sachpreisverlosung hast Du es noch nicht geändert, oder?
Denn da gehts immernoch nicht bei mir!