darf man einfach user sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, bei den 5% liegt das Problem - ich denke mal nicht, dass der werber der 1.Ebene 5% Refverdienst (beim Zocken) bekommt....
Wie ist denn die Staffelung?
Vllt. beträgt der Refanteil 5% über ALLE Ebenen (was schon viel wär) oder die gesamten Gebühren (Refverdienst + Betreibergebühr + ...) liegen bei 5%...
Dann könnte das Rechengenie da auf der falschen Fährte sein...:ugly:

ja aber das stimmt doch was ich ausgerechnet hab in ner pn von ostsan kam "komischerweise" das gleiche raus

ja sagt doch der threadtitel ihch möchte das sich ein mod dazu äusert wegen dem sperren

ab zum anwalt damit, dann haben unsere faulen richter und staatsanwälte endlich ma was wichtiges zu tun...

Also ich wär dafür dass das gleich an den Bundesgerichtshof geht :LOL:

Aja, noch was zu
bitte thwema schliessen das kotzt mich an das klamm das durchgehen lässt

Warum sollte das Herrn Klamm interessieren? Er hat doch damit gar nichts zu tun! Das ist alles auf einer Externen Seite passiert. Von daher kann ich Bad_Boy nur zustimmen, dass das hier nichts zu suchen hat.
So und jetzt ab ins Bett damit du morgen frisch und munter zur Schule kommst und Mathematik lernen kannst. Ok, Deutsch würde dir auch nicht Schaden, denn deine Sätze sind teilweise einfach nur unverständlich!

So, das war nun mein Spam zu dem Thema.

ach da is ja schon wieder jemand der sich für was besseres hält stimmts duff ein arroganter user biste

wo hat er denn falsch gerechnet?

Okay, nochmal kurz durchrechnen und muss zustimmen dass ich mich verrechnet habe, sorry!

ach da is ja schon wieder jemand der sich für was besseres hält stimmts duff ein arroganter user biste

Ich muss mich nun sehr zurück halten damit ich mich nicht auf dein Niveau herunterbegebe. Aber ich brauche mich von dir nicht als arrogant betiteln lassen.

Aja für deinen anonymen roten bzw. grauen [-] Popel gibts doch glatt mal 0 Klammern... An solchen Leuten sieht man, warum man besser anonym bewerten sollte, naja...

In diesem Sinne, bombadiert mich nun mit roten Renos wenn ihr meint, denn ich weiß dass das rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber was raus muss, muss raus!

arrogant meinste nur weil du älter bist kannste denken du bist klüger oder besser oder irgendwas weisste was dein niveau kann net weiter sinken weil es schon unten is und guck deine bewertung an

nö wenn ich hier als arschloch vom dorf dastehe nur weil ich jünger bin aber sogar schlauer hier als manch andere nur weil der admin net zugibt das da ein fehler drinne war und ihr dann natürlich auch noch zu ihm haltet ( weil er älter is als ich da kann ich ja nach eurer meinung kein recht haben ) höre ich nicht auf meint ihr jetzt könnt ihr auf mir rumhacken weil ich jünger bin ne mit sicherheit net :mad:

...meinste nur weil du älter bist kannste denken du bist klüger oder besser oder irgendwas weisste...

Ich habe lediglich deine "Frage" beantwortet, warum Klamm nichts macht. Vielleicht weil es nicht seine Aufgabe ist? Was meinste was Herr Klamm für eine Arbeit hätte, wenn sich die ganzen Loseverleiher die verarscht wurden bei Herr Klamm melden.

Das ist eine Sache zwischen Lammlose, dir (und meinetwegen auch von dem extra "Abuse" Forum) aber hier bist du falsch!

Ich könnt mich nun auch über diverse Admins beschwerden die mir noch mehrere Mio Rallygewinne schulden - shit happens Lose sind sowieso nichts wert, zumindest seitens Klamm.de!

Das wars. Wenn du mich für arrogant hältst, dein Pech mir wirds nun zu doof hier! Und danke für die Klammern :LOL:

edit:
Ich meckere nicht rum weil du jünger bist (und schlauer!?), wir waren ALLE einmal Kinder aber anscheinend hast du da was falsch verstanden...

ach deine aussage "nun husch husch ins bed damit du morgen für die schule fit bist und mathe lernen kannst und auch deutsch" weil meine sätze net richtig sind (das hier sit ineternet net reales leben) das ist net arrogant? FÜR MICH SCHON

Schlau ist der der schlaues tut (um Forrest Gump mal zu entlehnen^^)

Und generell haben Leute mit nem höheren Alter mehr Lebenserfahrung welche sich durchaus bemerkbar macht.
Auf jeden Fall versteh ich deine Posts nicht bis kaum, könnt an der fehlenden Interpunktion liegen..., und die anderen dafür recht gut - liegt wahrscheinlich am selben Grund.
Für mich gehört das ganze Ding hier ins Abuse-Privat.
Jemand hat jemandem ne Leistung zugesagt welche nicht eingehalten wurde. Angeblich.
Keinen Bock nachzurechnen und das von allen Seiten zu überprüfen.
Dafür gibts das Abuse, da kümmern sich dann auch fähige Leut drum.
Ansonsten is das echt'n doofer Thread.

Just my 2 cents,
Fussl

guck so ne antworte wollte ich ur (fast auser diese kritik -.-) aber wäre so ne antwort gekmmen wärfe ich zufrieden gewesen und jetzt gehts ins abuse forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.