Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott und die Welt
P.S.
Deine Sig is zu groß. Bitte ändern.
Wer kommt als wer?Wieso kommt der als hierher!?
Siehe Forumregeln: https://www.klamm.de/forum/f38/forenregeln-328772.html, Punkt 3Und wie groß darf sie maximal sein? (meine Sig)
Wer kommt als wer?
Wie du in Post #1 ja richtig festgestellt hast, hattest du im falschen Forum gepostet. Also werden wohl Mods, die den Thread sehen (wie deinen merkwürdigen "---"-Thread vorher) diesen an den richtigen Ort schieben
Auch Minderjährige können ein Gewerbe führen. - hab ich zumindest neulich schon mal wo gelesenDein Regger darf jedoch keine €-Einnahmen erzielen, also Layer, Banner etc.
Um mal zurück zum Topic zu kommen:
Klar, darfst du als Minderjähriger einen Regger besitzen. Dein Regger darf jedoch keine €-Einnahmen erzielen, also Layer, Banner etc.
Wenn du dadrüber Refs sammelst, verdienst du nicht direkt mit deiner Seite Geld. Aber niemand wird etwas sagen, wenn du auf deiner Seite auch einen Banner setzt, da es sowieso nur minimale Einnahmen sind.
--- Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung ---
Auch Minderjährige können ein Gewerbe führen. - hab ich zumindest neulich schon mal wo gelesen
Im Notfall müssen halt die Eltern das Gewerbe auf sich laufen lassen, bis man selber volljährig is.