Darf ich als Webbie meine User löschen, wenn sie es wollen?

@Totte
Naja seh das anders, man hat nicht einen Leibeigenen gekauft, sondern man hat dafür bezahlt, das man der Werber sein darf (Was doch für immer sein sollte, außer der Werber gibt ihn frei). Nun ist er es nicht mehr, also hat der User ja seinen Vertrag gebrochen!

....wie lange ist ein hier ein versteigerter ref an seine aktion gebunden...?

bis er sich einen neuen werber sucht? :ugly:

ohh man.....8O

Welcher Vertrag?
Ein Vertrag bedarf einer gewissen Form, hier wurde ein Werber gesucht (ohne Aussage wielange...)
Angemeldet/ Umgeschrieben war er, also didith1207 war der Werber.
Weitere Vereinbarungen wurden nicht getroffen

....wie lange ist ein hier ein versteigerter ref an seine aktion gebunden...?

bis er sich einen neuen werber sucht? :ugly:

ohh man.....8O

auch wenns wohl unfair ist. es ist wohl solange der ref das will, und sonst nix. niemand kann dir da glaub ich helfen (bitte berichtigen, wenn ich mich irre).

Wie gesagt: is halt irgendwie auch net sache von Vertrauen

Welcher Vertrag?
Ein Vertrag bedarf einer gewissen Form, hier wurde ein Werber gesucht (ohne Aussage wielange...)
Angemeldet/ Umgeschrieben war er, also didith1207 war der Werber.
Weitere Vereinbarungen wurden nicht getroffen

Ok wenn das so ist, dann kann didith1207 von dem Vertrag (Es lagen zwei Willenserklärungen vor => Vertrag) zurück treten wegen Irrtums in der Sache.

Naja der Webbi kann aber sagen das er sich nicht neu anmelden kann mit neuem Werber... Das ist seine Entscheidung...

Hmm nach Tottes auslegungen dürfte ich also bei allen meinen Usern mal kurzehand den Werber ändern, steht ja bei mir nirgends, das die für immer bestehen bleiben?!?!

dürftest schon, aber damit machste dir deinen Ruf, deine Seite und damit deinen Spaß & Einnahmequelle kaputt :nö:

Ok wenn das so ist, dann kann didith1207 von dem Vertrag (Es lagen zwei Willenserklärungen vor => Vertrag) zurück treten wegen Irrtums in der Sache.

Naja der Webbi kann aber sagen das er sich nicht neu anmelden kann mit neuem Werber... Das ist seine Entscheidung...

Hmm nach Tottes auslegungen dürfte ich also bei allen meinen Usern mal kurzehand den Werber ändern, steht ja bei mir nirgends, das die für immer bestehen bleiben?!?!

Also wenn ich mich versteigert hätte (hab ich zum glück nie gemacht, und werde ich auch nicht tun) und von dem werber weg möchte (irgendeinen grund wird das ja gehabt haben denk ich) ich aber keine möglichkeit hätte mich abzumelden. Zur aktivität kann mich keiner zwingen.

*ironie*
Also: Wenn schon versteigerung, dann mit Vertrag, der alles regelt oder :arrow: Aufhören zu heulen
*/ironie*

Wieso wegen Irrtum zurücktreten?
Beide haben ihre Verpflichtungen, die vereinbart wurden, erfüllt.

Wo hab ich das geschrieben?
Leg mir bitte keine Aussagen in den Mund.
Und ja, warum solltest du es nicht können? Du kannst auf deiner Seite machen, was du willst, Hausrecht.
Aber ob das so gut für Dich und deine Seite ist, bezweifle ich.
Andere Seiten machen das doch auch.
Gibt doch massig Threads: verkaufe meine Refs, Accounts etc.
Und die Webbies schreiben die dann um, ohne die Refs zu fragen

lose-jack AGB`s

§ 5
Es gibt 3 Refebenen. In der ersten Ebene erhält der Werber 3%, in der zweiten Ebene 1% und in der dritten Ebene 1% vom Umsatz eines jeden Spieles seiner Refferals. Ein Werberwechsel ist generell nur mit Zustimmung des Werbers der nächsthöheren Ebene möglich. Bei Unstimmigkeiten ist der Admin einzuschalten und wird als Schlichter tätig. Lose-Jack.de wird immer um eine gütliche Einigung bemüht sein. Beim Werben von Referals ist es nicht gestattet mit Spam zu arbeiten. Bei Zuwiderhandlung kann der sofortige Ausschluss von diesem Dienst erfolgen. Jeder User darf sich nur einmal anmelden. Das Werben von Familienmitgliedern ist nicht gestattet.

hmm.. für was haben seiten AGB´s wenn sich keiner dran halten muß?:ugly:

Auch wenn er sich abmeldet und neu anmeldet ist das ein Werberwechsel!

Zuletzt bearbeitet:
Halte es doch in Deiner AGB fest, das wenn sich ein User löschen lassen will / oder löscht, er dann für 30 Tage gesperrt ist bis er sich wieder anmelden darf.

So haben es viele Loseseiten Automatisch.

Beispiel

losepaul6f4.gif

Schau mal auf www.eurofriend.de
§3 schrieb:
Kündigung
User können Ihren Account bei Eurofriend selbständig löschen, es werden alle Daten des Users gelöscht und Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da Eurofriend keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für für immer bei Eurofriend gesperrt für eine Neuanmeldung.
Das wäre so etwas, was möglich ist. Da kommt das dann nicht vor (es sei denn, der Webbie macht das manuell)

Auch wenn er sich abmeldet und neu anmeldet ist das ein Werberwechsel!

Nein ist es nicht.

Halte es doch in Deiner AGB fest, das wenn sich ein User löschen lassen will / oder löscht, er dann für 30 Tage gesperrt ist bis er sich wieder anmelden darf.

So haben es viele Loseseiten Automatisch.

Die paar user, die sich bei mir abmelden kann ich auch manuell sperren.
Selbst wenn ichs jetzt so gemacht hätte wie du sagst: den ärger hätte ich jetzt trotzdem -.-

warum hat er sich abgemeldet um sich sofort wieder neu anzumelden wenn er nicht vor hatte den werber zu wechseln??

Er stand noch in meiner downline als er den versteigerungsthread hier im forum aufgemacht hat um sich einen neuen werber zu suchen!

also war das ein werberwechsel!:roll:

Nun ich habe dir nichts in Mund gelegt, nur gesagt was ich nach deiner Auslegung machen kann..

Und nein ich kanns nciht machen auch wenns meine Seite ist, und ich werde es nicht machen...

Ein Werber ist meiner Meinung nach fest für immer, auser man einigt sich mit dem Werber über einen Wechsel...

Nun Irrtum in der Sache, weil didith von ausging, das es für immer ist, und nicht nur paar Tage...

warum hat er sich abgemeldet um sich sofort wieder neu anzumelden wenn er nicht vor hatte den werber zu wechseln??

Er stand noch in meiner downline als er den versteigerungsthread hier im forum aufgemacht hat um sich einen neuen werber zu suchen!

also war das ein werberwechsel!:roll:

Ich sag es dir noch einmal....
Er hat mich angeschrieben, das er gelöscht werden möchte, also hab ich ihn 30 Tage gesperrt, und DANN gelöscht.

Und auch das ein weiteres mal: Euere Verhandlungen gehen mich nix an!

*EDIT* ich hätte nix dagegen, wenn der Thread geschlossen würde, da meiner meinung nach alles geklärt ist

auf solche loseseiten kann ich verzichten werde mich nach den rallys löschen
villeicht such ich mir 30 tagen einen anderen werber mein jetziger ist ja der webby und der hat ja nix dagegen :)