*EDIT* ich hätte nix dagegen, wenn der Thread geschlossen würde, da meiner meinung nach alles geklärt ist
kannst doch selber machen, wenn mich nicht alles täuscht, oben auf themaoption und dann müsste schliessen irgendwo stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*EDIT* ich hätte nix dagegen, wenn der Thread geschlossen würde, da meiner meinung nach alles geklärt ist
kannst doch selber machen, wenn mich nicht alles täuscht, oben auf themaoption und dann müsste schliessen irgendwo stehen![]()
da ich ihn aber genau für diese seite ersteigert hatte darf sich der user doch nicht einfach abmelden und sich nen neuen werber suchen oder?
wenn das alle machen wär das ja das chaos total![]()
auch wenns wohl unfair ist. es ist wohl solange der ref das will, und sonst nix. niemand kann dir da glaub ich helfen (bitte berichtigen, wenn ich mich irre).
Wie gesagt: is halt irgendwie auch net sache von Vertrauen
Halte es doch in Deiner AGB fest, das wenn sich ein User löschen lassen will / oder löscht, er dann für 30 Tage gesperrt ist bis er sich wieder anmelden darf.
So haben es viele Loseseiten Automatisch.
nun, ich möchte aber meine user nicht für immer ausschließen. Ich frag ja grundsätzlich nicht nach den hintergründen der abmeldung. Sicherlich nicht richtig, allerdings aus meiner sicht auch nicht falsch.
Die paar user, die sich bei mir abmelden kann ich auch manuell sperren.
... liegt beim Betreiber.
Na und? Faulheit? Ich hab das Gefühl, dass du die Schuld von dir wegschieben möchtest. Ich sag es mal nett & lieb: Einige Refjäger, die momentan sehr stark für Lose-Jack werben, werden es sich überlegen, ob sie weiterwerben, weil nach 31 Tagen haben die Refs wohl wieder nen neuen Werber und du hast dies unterstützt. Geht es dir so sehr um die Lose? Wenn nicht, greif durch!![]()