daddelhalle.net 13.01.08 20:00 Uhr

wie hoch ist hier die Betreibergebühr ? Wo kann ich meinen Werber eintragen? g

Zuletzt bearbeitet:
haben alle ne PN wegen Passwort, wegen der Aufschlüsselung der Gebühren das trage ich im ersten Post noch nach. 99% ohne Gutschein werden insgesamt ausgeschüttet, zu den Games ist zu sagen ich ich die JPs mit 520 Mio und die Caches einigen MRD gefüllt habe die sind auch eingespielt worden.

Desto höher die Aktivität desto höher werden die Gebühren in der Zunkunft weiter gesenkt.

huhu
hab auch keine mail mit pw bekommen
id:30 bzw germany12342

hab auch schon mal pw vergessen angefordert aber es kommt keine mail :-?

vorläufig gibt es keine, sollte die Seite nicht laufen und es sind zig Anteile aufn Markt ist es sehr schlecht für die Anteilskäufer und das möchte ich dann auch nicht. Mal abwarten wie sich die Seite entwickelt.

Hallo Murdoch,

kannst Du mich bitte auf die ID 214 umschreiben (Klamm-ID 5857)

Beim automatischen Eintragen kommt leider die Meldung:

User nicht gefunden.....

Vorab thank´s für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.

mfg Ikarus3

Hallo Murdoch,

kannst Du mich bitte auf die ID 214 umschreiben (Klamm-ID 5857)

Beim automatischen Eintragen kommt leider die Meldung:

User nicht gefunden.....

Vorab thank´s für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.

mfg Ikarus3
Das kommt mir so bekannt vor :mrgreen: Irgendwie scheint das neue FWX da zu meckern beim selbst eintragen, ging bei mir auch nicht :(

Mich bitte auf die 34 umschreiben. Freigabe wird mein aktueller Werber mir gleich bestätigen;)

Achja ich selbst hab die 24

also ich komme bei dem Vip-Rängen auf eine Gebühr von ca 0,5% und nicht von 1%;)

ansonsten läuft alles gut:mrgreen:

wenn man 1 MRD APs hat insgesamt bekommt man 1 MRD Lose insgesamt also über alle Ränge verteillt -(Minus) Werbergutschriften die auch noch einen kleinen Boni bekommen.

• Like
Reaktionen: IKY
jenau gehen erstmal bis 100 Mio mir fehlen im Moment noch paar Rangnamen:mrgreen: Vorschläge nehme ich gerne entgegen;)

Ralleygewinn ist ausgebessert

@jannemann Werber ist umgetragen;)