:D warum liebe ich Mone ;)

musstee1986

- -- - -- - --
ID: 6018
L
21 April 2006
366
25
Ich liebe Mone, weil sie mir IMMER sehr behilflich bei allen Fragen gewesen ist! Aber auch, weil ich bis jetzt nie ein Bild von ihr gefunden habe (zumindest im Inet.. woanderst auch nicht) :(



I LOVE MONE


Und weiter. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, geil.... genau um 07:00:00 Uhr ging es los... :)

*edit*
nennt ihr mal nen Paar Gründe, warum ihr Mone lieben könntet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :kiss: , aber ich glaube, du bringst da was durcheinander :biggrin: :

MasterJoda hat heute Geburtstag, nicht ich. Ich bin erst nächste Woche dran ;) .
 
Danke schön :kiss: , aber ich glaube, du bringst da was durcheinander :biggrin: :

MasterJoda hat heute Geburtstag, nicht ich. Ich bin erst nächste Woche dran ;) .

Ach komm, wenn dir die Aufmerksamkeit unangenehm wär, dann gäbs diesen Thread schon nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu Verehrer Nummer achwasweißichdenn.
 
Lieben ist ein wenig hoch gegriffen. Ich find sie als Userin und Administratorin hier auf Klamm.de total OK und sehr nett.
a080.gif


Lieben tue ich meine Frau und meine Kinder :yes:
 
Habe leider keine Frau und auch keine Kinder :(

Aber Liebe kann man doch aufgreifen wie man will, daher ---> I Love Mone <--- So ein Smilie fehlt hier im Forum!

Er ist wohl noch single.
-->Vielleicht ist das ganze ja ein Versuch um Mone einen Antrag zu machen...<--

Vielleicht Jesus ;)

Aber nun Back²Topic: Warum LIEBT ihr Mone

Ich bin nun ein bisschen schlafen! Bis Nachher!
 
Ich liebe Mone...

... weil Sie es geschafft hat, durch einen netten Gästebuch <--> Bewertungs-Plausch, den dort angesammelten Staub zu entfernen und mir einen guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Danke ;-)

Gruß,

jiw
 
Was issn daran Geil?

Nichts!

Ich find's schließlich auch nicht geil am selben Tag wie Tokio Hotel Geburtstag zu haben.

Na ja nun aber wirklich Back2Topic.

Lieben tue ich Mone ganz sicher nicht ( Sry, aber wenn man Personen nicht kennt, gesehen hat kann man einfach keine person lieben (!!!) ), aber sie ist eine sehr gerechte und hilfsbereite Person ;)
 
Ich liebe mich :ugly:

Aber mone ist auch ne ganz nette. Nur von Liebe sprechen... :think: ich weiß nicht. :pray: anbeten vielleicht, aber lieben nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was. mone ist wahrscheinlich ein dickbäuchiger, fetttriefender (ja mit 3t) und pizzaverschlingender kerl, der im dunklen, dreckigen und stinkenden zimmer nichts anderes zu tun hat, als couchsitzend mit der tastatur auf dem bauch ... allen hier zu helfen und erstaunlich ruhig dabei zu bleiben :) merci