Parteien CSU Affären unterm Teppich?

Nenn mal ein paar Beispiel, bitte. Welche Strafe sieht denn die Bibel z.B. bei Betrug vor? :roll:

Auf schlechte Versuche, spitzfindig, witzig und intelligent zu wirken reagiere ich nicht. Vielleicht benutzt DU einfach mal die Forensuche, ich brachte bereits mehrfach Vorschlage ueber den Umgang mit dieser Problematik. Ansonsten weiterhin viel Spass beim Heimsprudeln.

ich glaube ,wir leben nicht auf demselben planeten,denn von steinuigung
im christentum hab ich nichts gehört,schon gar nicht in den letzten 400
jahren.
(steinugung ist eine spezialität in den islamischen ländern,
im iran und saudi-arabien ,wo die steinigungen heute noch
üblich sind,du hast hier mächtig was durcheinander gebracht !)

Die Heilige Schrift, die du ansprachst, spricht von Steinigung, und die sollte doch als Gesetzestext angewant werden?

die csu ist und bleibt die christlichste aller parteien in europa,das muss man redlich anerkennen.
dass auch die csu keine reine weste hat,wissen wir ja schon.
das wiederrum ist darauf zurückzuführen,dass sich die csu
vom christentum ein bisschen entfernt hat.

Aha, dann ist die CSU also die christlichste der unchristlichen Parteien... :shifty:

Ach ja - wenn du wieder mit den Stänkereien anfangen willst - du weißt womit das endet... allerdings wäre es dann aber eine Woche :evil:

Die Heilige Schrift, die du ansprachst, spricht von Steinigung, und die sollte doch als Gesetzestext angewant werden?

Aha, dann ist die CSU also die christlichste der unchristlichen Parteien... :shifty:

Ach ja - wenn du wieder mit den Stänkereien anfangen willst - du weißt womit das endet... allerdings wäre es dann aber eine Woche :evil:

stänkerei?
bitte um zitat!
ich werde hier meine meinug scheiben,wie immer korrekt aber
bestimmt.
wenn du glaubst,dass du mich mit deinen drohungen beeindruckst,
dann befindet du DICH im irrtum,meine lieber!

<OT>
die csu ist und bleibt die christlichste aller parteien in europa,das muss man redlich anerkennen.
Schau doch mal über den bayrischen Tellerrand hinaus: Die Partei Bibeltreuer Christen scheint mir durchaus noch christlicher als die CSU.

Ich empfehle dir mal Johannes 8,1-11 als Lektüre. Im Alten Testament war Steinigung üblich. Im Neuen Testament, welches den "kleinen" Unterschied ausmacht, schaut das allerdings schon ganz anders aus.
</OT>

Zum Thema:

Jede Regierung hat ihre Leichen im Keller.
Fakt ist aber auch, dass die CSU seit Jahrzehnten erfolgreich in Bayern regiert und die Opposition wirklich nichts zu melden hat. Sie klammern sich halt an jeden Strohhalm und versuchen, über diese Schiene ein paar Stimmchen zu erhaschen. Programmatisch haben sie halt nichts zu bieten.

Auf schlechte Versuche, spitzfindig, witzig und intelligent zu wirken reagiere ich nicht. Vielleicht benutzt DU einfach mal die Forensuche, ich brachte bereits mehrfach Vorschlage ueber den Umgang mit dieser Problematik. Ansonsten weiterhin viel Spass beim Heimsprudeln.
Was!? :roll:

Ich kenn mich mit der Bibel nicht aus. Du hast vorgeschlagen, unsere Gesetzbücher durch die Bibel zu ersetzen. Und ich wollt deshalb wissen, was die Bibel z.B. bei einer der weitverbreitetesten Straftaten, den Betrug, vorsieht. Das mein ich weder spitzfindig noch witzig.

Die Bibel ist meiner Meinung nach als staatliches Gesetzbuch völlig ungeeignet. In der Bibel sind Richtlinien und Hilfestellungen für das Leben enthalten, aber kein Strafenkatalog.

Natürlich wäre es toll, wenn das Buch der Bücher mehr in die Rechtsprechung einfließen würden. Aber als alleiniges Gesetzbuch ist die Bibel nicht vorgesehen. Deine Forderungen rücken Gottes Wort in ein etwas seltsames Licht.

Was!? :roll:

Ich kenn mich mit der Bibel nicht aus. Du hast vorgeschlagen, unsere Gesetzbücher durch die Bibel zu ersetzen. Und ich wollt deshalb wissen, was die Bibel z.B. bei einer der weitverbreitetesten Straftaten, den Betrug, vorsieht. Das mein ich weder spitzfindig noch witzig.

ich bin nicht der sprecher der christlichen kirchen,
ich bin ein anhänger des jesus christus,und er hat
als sohn gottes niemand gesteinigt!
Das gegenteil ist der fall.
christ zu sein heisst,den nächsten zu lieben!
wer das hier bezweifelt,der möchte mit seiner
meinung selig werden--mich sollte man damit
aber hier möglichst nicht belästigen !

ich bin ein überzeugter Christ und halte Ausländerfeindlichkeit für eine perverse Krankheit

ah ja ... und deinen Grundsätzen kommst du nach, in dem du andere, die nachweislich viel mit dem Ausland und den ausländischen Mitbürgern reichlich zu tun haben, als Rassisten titulierst?

Und dass es bei der CSU immer stärker kriselt, dass kann man den immer häufiger aufzufindenden Berichten über viele kleine, mittlere und auch große Mißstände in der Partei selber und nach außen, ersehen

ah ja ... und deinen Grundsätzen kommst du nach, in dem du andere, die nachweislich viel mit dem Ausland und den ausländischen Mitbürgern reichlich zu tun haben, als Rassisten titulierst?

Und dass es bei der CSU immer stärker kriselt, dass kann man den immer häufiger aufzufindenden Berichten über viele kleine, mittlere und auch große Mißstände in der Partei selber und nach außen, ersehen

damit du nicht schon wieder damit anfängst!
Ich kenne dich überhaupt nicht,deshalb kann
ich mir auch kein urteil über dich anmassen.
du hattest jesus in einer herabwürdigenden
weise erwähnt und ich habe dieses moniert......

wenn du ein guter mensch bist oder sein willst,
dann ist doch alles in ordnung oder?
man sollte das religiöse empfinden anderer
respektieren!
Wenn du diese basis nicht akzeptierst,dann
finde ich es schade!
alles andere ist deine private sache!

ich bin nicht der sprecher der christlichen kirchen,
Das gegenteil ist der fall.
christ zu sein heisst,den nächsten zu lieben!
wer das hier bezweifelt,der möchte mit seiner
meinung selig werden--mich sollte man damit
aber hier möglichst nicht belästigen !
Wie wer wo was!? :roll:

Sei mal bitte so lieb zu mir und beantworte meine Frage. Danke.

du kannst mir auch deine telefon.nr geben,wenn ich dir
meine beiträge vorlesen soll.
wer antworten erwartet,der sollte sie auch lesen.
sorry,ich bin am ende mit meinem latein,was deine
fragen angeht!

vielleicht gehst du mit deine rantwort auch inhaltlich auf seine frage ein, dass war das anliegen dieses users ...
er konnte deine antwort inhaltlich nicht seinem gefordertem thema, sprich seiner frage, zuordnen, weil ein inhaltlicher zusammenhang hier nicht gegeben ist

vielleicht gehst du mit deine rantwort auch inhaltlich auf seine frage ein, dass war das anliegen dieses users ...
er konnte deine antwort inhaltlich nicht seinem gefordertem thema, sprich seiner frage, zuordnen, weil ein inhaltlicher zusammenhang hier nicht gegeben ist
Danke, hat sich erledigt (Stichwort "Ignorieren").

Nur so am Rande: Ich habe in der letzten Bundestagswahl auch nicht für die CSU gestimmt, da ich damit ja eigentlich die Merkel gewählt hätte... Außerdem war ich einer der taktischen Wähler, die auf Schwarz-Gelb spekuliert haben... :-?

Ich bin aber zuversichtlich, dass die CSU bei den nächsten Landtagswahlen wieder locker über die 50% kommen wird... Und welche Partei in Europa kann das annähernd von sich behaupten?

Ich bin aber zuversichtlich, dass die CSU bei den nächsten Landtagswahlen wieder locker über die 50% kommen wird... Und welche Partei in Europa kann das annähernd von sich behaupten?

50 + X Das scheint völlig klar zu sein.
es lohnt sich eben wenn man die wirtschaftliche
Kompetenz mit christlicher Politik verbindet.
Bayern ist in jedweder Hinsicht ein Vorbild für ganz Europa
und CSU ist die einzig wahre Volks-partei in Deutschland.

das einzige was man der CSU vorwerfen kann,ist dass
sie nicht entschieden genug gegen den Türkei-Beitritt in
die Eu vorgeht.
die Türkei darf auf gar keinen fall in die EU;
Das liegt weder in türkischem noch deutschem interesse.

Gesperrt schrieb:

aha ...

Gesperrt schrieb:
Ich bin ein überzeugter Moslem und ein Freund des Friedens,

wie jetzt ... 8O
heißt es nicht: es gibt nur einen gott, und mohamed ist sein prophet ...

Gesperrt schrieb:
50 + X Das scheint völlig klar zu sein.
es lohnt sich eben wenn man die wirtschaftliche
Kompetenz mit christlicher Politik verbindet.
Bayern ist in jedweder Hinsicht ein Vorbild für ganz Europa
und CSU ist die einzig wahre Volks-partei in Deutschland.

übertreibst du nicht ein klein wenig ? ;)