CSS problem , wie kann das sein ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mit FF 4 funktioniert, funktioniert auch jetzt mit FF 5.0.1. Ich habe mehrere css-Dateien extern eingebunden. .css tut, .css.php (mit header()..) tut und nur .css mit dortigem html-Tag tut nicht.

Bei den über php gesendeten Headern darf natürlich vorher nichts anderes gesendet werden, auch keine Leerzeichen/-zeilen etc., aber das weißt du natürlich.

Der restliche HTML-Kram und dessen Fehler dürften eigentlich egal sein, so lange die Einbindung der css-Datei an sich funktioniert. Du hattest ja mehrere externe css-Dateien und alle haben getan bis auf die anmelden.css, welche wohl völlig ignoriert wurde. Und das war wie gesagt die einzige Datei mit diesen style-Tags innerhalb von css.

Vielleicht machst du es einfach noch mal so wie es vorher war und änderst dann genau diesen Punkt mal ab. Würde mich nicht wundern, wenn die Datei dann nicht ignoriert würde.

Genau das hatte ich auch ^^ , hmm kann aber sein das durch das ganze Unvalide krams noch iwo nen fehler ist bei mir

Deine Problem ist dein Header. Du sendest Content-Type text/html. Deine Header-Angabe wird durch das BOM zerstört, da diese 3 Bytes noch vor deinem PHP-Tag stehen. Den Rest solltest du ja wissen, bist ja kein Neuling mehr :D

Da ich in Zeile 504 ein recht mysteriöses Zeichen sehe, gehe ich davon auch, dass unterschiedliche Codierungen genutzt werden. Firefox muss ein und dieselbe Codierung haben. Also entweder alle UTF-8 oder alle eine andere.

Bei Notepad++ kann man direkt sehen, in welcher die Datei vorliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.