[CSS] individuelle CSS-Datei für IE

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Guten Tag,

ich habe für ... für den IE eine eigene CSS definiert. Soweit so gut. Jedoch habe ich jetzt das höchst mysteriöse Problem, dass alle Seiten in einem Verzeichnis diese CSS-Datei nicht annehmen. Bei den übrigen Seiten, mit identischem Code, funktioniert es.

Hat jemand eine hilfreiche Idee? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei beiden nicht :ugly:
Sicher, dass das IE-CSS-File nicht einfach nur falsch is, aber trotzdem eingebunden wird?

Bei meinem IE6 sieht die Seite in beiden Beispielen komplett zerrissen aus. Mach mal n pinken background für den Body, um zu gucken, ob das CSS-File genutzt wird. Ich tipp drauf, dass es das wird.

Funktioniert bei beiden nicht :ugly:
Sicher, dass das IE-CSS-File nicht einfach nur falsch is, aber trotzdem eingebunden wird?

Bei meinem IE6 sieht die Seite in beiden Beispielen komplett zerrissen aus. Mach mal n pinken background für den Body, um zu gucken, ob das CSS-File genutzt wird. Ich tipp drauf, dass es das wird.

Ja, geht leider erst ab V7. Hab mal eingefärbt, aber er nimmt die CSS, daran liegt's nicht.

EDIT: Ah... ich Dummchen. Habe den Fehler gefunden. Vergessen margin für die class zu ändern.
Wie könnte ich den für das Design für die älteren IE-Versionen glatt bügeln, wenn ich jetzt schon extra ne CSS gemacht habe?

Zuletzt bearbeitet: