CSI Miami/NY/Las Vegas

Juckihassan

Serienjunkie
ID: 200539
L
15 Juni 2006
2.091
106
Hey Leute...
Mir ist aufgefallen, das es gar keinen Thread über die CSI Reihe gibt.

Mich würde mal interessiern, ob es hier auch andere Leute gibt, die diese Serie nie verpassen...
Welcher der 3 Städte gefällt euch am besten???
Ich finde CSI Miami zur Zeit am besten. CSI Las Vegas gefällt mir auch sehr gut, und CSI NY hat sich gegenüber der 1.Staffel stark gebessert, da jetzt nicht mehr so düster und grau in grau ist...

Auch die Charaktere werden mir immer sympathischer.

Anfangs dachte ich, CSI sei eine schlecht Serie und konnte nicht verstehen, wie ein Freund von mir so verrückt danach sein konnte.
Bis ich mir dann auch mal ein paar Folgen von CSI Las Vegas angesehen habe.
Seit dem bin ich auch verrückt danach.
Montags laufen CSI Miami und danach CSI NY bei uns im Österreichischen TV und das ist einfach immer ein Fixtermin den ich auf keinen Fall verpasse.

Hoffe auf eure Meinungen und Kritiken zu der Serie.
Lg Jucki

Ich schaue es in letzter Zeit auch des öfteren weil ich einfach ein riesiger Vegas - Fan bin.
Ja die Serie ist gut, die Darsteller machen ihren Job. Leider gibt es hin und wieder üble Filmfehler (was wurde aus dem Blut unter seiner Sohle?) aber egal. CSI könnte auch gut eine Serie sein, da man zumindest in CSI vegas leider nicht sehr viele Originalschauplätze sehen kann.

Gruss,
Polli

Ich find die drei Serien auch ziemlich geil, aber ich kann es einfach nicht schaffen mir jedes mal die Folgen anzusehen, zumal sich CSI:NY hier teilweise mit Lost deckt. Mein Liebling bleibt aber das Original, weil man echt mal nicht so geile Sprüche reißen kann wie es Grissom tut.
Was ich auch empfehlen kann sind die PC-Games zur CSI-Reihe, nur mit dem neusten (in 3D und so) bin ich noch nicht vertraut. Die anderen haben mich aber voll überzeugt.

Ich find die drei Serien auch ziemlich geil, aber ich kann es einfach nicht schaffen mir jedes mal die Folgen anzusehen, zumal sich CSI:NY hier teilweise mit Lost deckt. Mein Liebling bleibt aber das Original, weil man echt mal nicht so geile Sprüche reißen kann wie es Grissom tut.
Was ich auch empfehlen kann sind die PC-Games zur CSI-Reihe, nur mit dem neusten (in 3D und so) bin ich noch nicht vertraut. Die anderen haben mich aber voll überzeugt.

Ja anfangs war CSI Las Vegas auch mein Liebling, da konnte ich Horatio von CSI Miami überhaupt nich leiden, aber das hat sich geändert, da ich einfach Miami richtig geil finde... Immer Sonnenschein, usw. :D

Die PC games habe ich auch schon gespielt und haben mir auch sehr gut gefallen... Waren teilweise gar nicht mal so leicht =)

Oh ja die schaue ich auch gerne allerdings nur CSI Miami und CSI.
CSI NY finde ich nicht so gut.

csi new york habe ich nur einmal geguckt, fand es aber nicht so toll.. miami finde ich richtig gut, obwohl die folgen in letzter zeit irgendwie nachgelassen haben. kann es nicht erklären, aber vor 2 monaten hab ich serie noch besser gefunden -.-.

Hi @ all,

ich bin auch absoluter Fan der CSI-Reihe. Leider kann ich nicht regelmäßig schauen. Mir gefallen alle "versionen". Ich glaube nächste Woche gibt ein crossover von CSI-NY und CSI Miami.

Und wo wir schon mal bei den Crime-Serien sind, Sonntag ist NCIS -Tag. Meine Frau meckert schon immer, weil es eigentlich nur zwei Tage in der Woche gibt, wo sie was schauen kann. :-?

mfg
Fossi

Hi @ all,

ich bin auch absoluter Fan der CSI-Reihe. Leider kann ich nicht regelmäßig schauen. Mir gefallen alle "versionen". Ich glaube nächste Woche gibt ein crossover von CSI-NY und CSI Miami.

mfg
Fossi

dieses crossover hab ich schon gesehen... lief bei uns in österreich bereits am montag... war recht interessant. zuerst die folge csi miami wo mac taylor zur hilfe kommt und dann kommt horatio nach ny.

gestern waren in österreich wieder 2 folgen csi... freu

zuerst csi miami mit einer echt klasse geschichte... und danach csi ny die diesmal auch recht gut war...

wir hatten gestern das Vergnügen das erste crossover zu sehen. Heute kommt Nummer zwei :D

Leider laufen die Folgen bei uns an verschiedenen Tagen und soger auf verschiedenen Sendern. Aber das hat auch was Gutes. An drei Tagen der Woche ist CSI angesagt. Hat doch auch was, oder?:p

FOSSI

Montag: CSI NY
Dienstag: CSI Miami
Mittwoch: CSI
Donnerstag: NCIS
Freitag: langweilen
Samstag: langweilen
Sonntag: NCIS

noch fragen zu meinem Fernsehgewohnheiten???

dazu noch crossing jordan, die ganzen law and order, criminal intent, criminal minds sachen...

irgendwie ist das alles dasselbe.

ja ich schau am liebsten csi:ny und dann miami..
vegas eher nich so..

heute abend kommt ja die grosse sendung.. freu mich schon richtig drauf 8)

edit..: die 2. grosse sendung natuerlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey danke, ohne diesen thread hätte ich heute abend csi:ny verpasst. der erste teil von der miami-ny- überschneidung hat mir sehr gut gefallen!

also ich guck irgendwie alle 3 gerne, hab da keinen favoriten :D

ab heute kommt ja CSI auf RTL (21:15) das ist dann natürlich pflicht :D