Juckihassan
Serienjunkie
- 15 Juni 2006
- 2.091
- 106
Hey Leute...
Mir ist aufgefallen, das es gar keinen Thread über die CSI Reihe gibt.
Mich würde mal interessiern, ob es hier auch andere Leute gibt, die diese Serie nie verpassen...
Welcher der 3 Städte gefällt euch am besten???
Ich finde CSI Miami zur Zeit am besten. CSI Las Vegas gefällt mir auch sehr gut, und CSI NY hat sich gegenüber der 1.Staffel stark gebessert, da jetzt nicht mehr so düster und grau in grau ist...
Auch die Charaktere werden mir immer sympathischer.
Anfangs dachte ich, CSI sei eine schlecht Serie und konnte nicht verstehen, wie ein Freund von mir so verrückt danach sein konnte.
Bis ich mir dann auch mal ein paar Folgen von CSI Las Vegas angesehen habe.
Seit dem bin ich auch verrückt danach.
Montags laufen CSI Miami und danach CSI NY bei uns im Österreichischen TV und das ist einfach immer ein Fixtermin den ich auf keinen Fall verpasse.
Hoffe auf eure Meinungen und Kritiken zu der Serie.
Lg Jucki
Mir ist aufgefallen, das es gar keinen Thread über die CSI Reihe gibt.
Mich würde mal interessiern, ob es hier auch andere Leute gibt, die diese Serie nie verpassen...
Welcher der 3 Städte gefällt euch am besten???
Ich finde CSI Miami zur Zeit am besten. CSI Las Vegas gefällt mir auch sehr gut, und CSI NY hat sich gegenüber der 1.Staffel stark gebessert, da jetzt nicht mehr so düster und grau in grau ist...
Auch die Charaktere werden mir immer sympathischer.
Anfangs dachte ich, CSI sei eine schlecht Serie und konnte nicht verstehen, wie ein Freund von mir so verrückt danach sein konnte.
Bis ich mir dann auch mal ein paar Folgen von CSI Las Vegas angesehen habe.
Seit dem bin ich auch verrückt danach.
Montags laufen CSI Miami und danach CSI NY bei uns im Österreichischen TV und das ist einfach immer ein Fixtermin den ich auf keinen Fall verpasse.
Hoffe auf eure Meinungen und Kritiken zu der Serie.
Lg Jucki