CS 1.6 WarGegner gesucht

außerdem gibts auch eine download und trailer ecke wo man sich über den neusten scheiß informieren kann.
Benutze ich auch oft.
Ich hab mir auch gleich ein anderes Skin runtergeladen, weil mir das Standart ding so unübersichtlich war.

gehört nich unbedingt hier rein, aber ich denk ma, ihr könnt mir helfen :)

Kennt hier jemand ne Art fun-clan, wo man mal beim Training mitmachen kann? Ich würd mir das total gern mal anschauen wie das so abläuft und mal mitmachen :)

ich kenn einen ... meinen. ... wir sind aber nur ein member hahaha nein eigentlich 2.... will halt keiner in nen clan wo nur 2 noobs drin sind ... haben keinen eigenen server.. training machen wir sowieso immer auf öffentlichn servern weil 1vs1 doof ist und wir so genug gener haben....

ich kenn einen ... meinen. ... wir sind aber nur ein member hahaha nein eigentlich 2.... will halt keiner in nen clan wo nur 2 noobs drin sind ... haben keinen eigenen server.. training machen wir sowieso immer auf öffentlichn servern weil 1vs1 doof ist und wir so genug gener haben....

aha rofl ^^ naja, das würd ich dann nich unbedingt als Training ansehen ;) Aber is sicher funny :D Wenne willst, kamma ja mal zsamm zockn 8)